Ich warte erst mal ab ob diese Top 6 auch alle ihrem Leistungsanspruch gerecht werden. Aber ja, die Chance für einen Aufsteiger wird größer. Auf ein neues, Kassel!
Jetzt haben sich auch die Towerstars für die DEL Lizenz beworben. D.h. alle top 6 (Düsseldorf für Dresden) sind wahrscheinlich für 2026/27 aufstiegsberechtigt. D.h. so langsam bewegen wir uns hin zu es wird immer einen Auf- und Absteiger geben.
Dann spielt der KEC aber auch kein Eishockey. Vllt. nicht Nasenbohren, aber Eishockey war das auch nicht. Ich kam mir da eher vor als wäre der KEC bei Metzger gewesen.
Eishockey ist Eishockey. Gebunden an die Ebene. Aber das die Weltstadt Köln das anders sieht.... Das einzig gute an Köln ist der CSD
Und ich dachte das beste an der Stadt wäre Stefan Raab
@SharkyD Der Vince steht anscheinend eher auf Atze und seine Mantaletten
Um Gottes Willen. Es gibt nur einen Comedien den ich mir anhöre. Er Trägt Mütze und kommt leider aus Dortmund.
Brice, wie war das hier noch mal mit Beleidigungen unter der Gürtellinie? Wäre da nicht langsam mal ne Sperre angebracht?
Dann spielt der KEC aber auch kein Eishockey. Vllt. nicht Nasenbohren, aber Eishockey war das auch nicht. Ich kam mir da eher vor als wäre der KEC bei Metzger gewesen.
Eishockey ist Eishockey. Gebunden an die Ebene. Aber das die Weltstadt Köln das anders sieht.... Das einzig gute an Köln ist der CSD
@SharkyD Der Vince steht anscheinend eher auf Atze und seine Mantaletten
Dann soll Ratingen mal die Meisterschaft wieder eintüten gegen Dortmund in der neuen Saison und dann rauf in die Oberliga Nord und dort dann Derby gegen die DEG