Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » DEL » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

175

ja,df1 ist natürlich auch bei mir zu empfangen.
leider haben die keine mediathek.

174

Momentan hat es der Sender DF1 übertragen und auch das Spiel am Dienstag überträgt DF1. Die haben den Sendeplatz von Servus TV Deutschland übernommen, falls dir das helfen sollte.

173

ich konnte es leider nicht sehen. sad
muß ich gleich mal in irgendeiner mediathek
schauen ob es das spiel noch zum nachschauen gibt.

172

Was für eine geile Finalserie ist das bitte schön zwischen Bremerhaven und Berlin??? Einfach geil was die beiden Teams da zeigen und ist so eine Werbung für das Eishockey.
Schade das Bremerhaven heute das längste Spiel eines Finales verloren hat, aber ich hoffe darauf, das sie ein Spiel in Berlin gewinnen werden. Warum nicht schon am Dienstag? Ich hoffe es geht über die volle Distanz von 7 Spielen, denn das hätte es der Sport verdient. Was für ein Spiel heute , einfach nur wow!

171

Habe ich auch gerade auf icehockeypage.de gelesen. Und schön das sie es bis 30 verlängert haben mit dem Auf und Abstieg.

170

Finde ich persönlich gut:

https://www.sport1.de/news/eishockey/de … dert-regel

169

@eis-fuchsi
ja gut,wenn du in zwei minuten drei tore kassierst,dann kann dir das schon fürs
ganze spiel das genick brechen aber so ganz allgemein hast du aus meiner sicht schon recht.

aber mal was anderes:
https://www.youtube.com/shorts/UJ7KE4XlXmo

strafe gegen bremerhaven?
ernsthaft? big_smile

168

Ansichtssache: Team kann auch 58 gut gespielt haben und in 2 Minuten unachstam die Führung hergeben

167

hast recht big_smile
lustig auch manchmal die Aussagen "das Spiel wurde in den zwei Minuten verloren"  ...dann war es in den restlichen 58 Minuten nicht gut genug xD

166

Ja das sind sicherlich 5 Sekunden aber ich sage dann immer: du hast 60min Zeit um das Spiel für dich zu entscheiden, da braucht man nicht über verlorene 5 Sekunden nachdenken. Es war genug Zeit. smile

165

stimmt, Don Jackson riskiert da mehr smile

@LDG, genau das ist ja das Problem..ehe man im Puckbesitz ist, muss der Goalie noch zur Bank und der Feldspieler (selbst wenn er startbereit auf der Bande hockt) ins gegnerische Drittel laufen..sind doch sicher 5 Sekunden die da flöten gehen

164

Das liegt echt am Trainer. Don Jackson hätte den Goalie unter Garantie vorher gezogen, Söderholm halt nicht

163

ich denke,das ist eher so eine sicherheitsvariante.
denn das bully kann man auch verlieren,dann kurvt bremerhaven hinters eigene tor
und chipt den puck auf der anderen seite richtung leeres münchner tor und dann vllt auch rein.
dann lieber bully gewinnen,sicher in puckbesitz und dann goalie raus.

162

mal ne generelle Frage zum Eishockey

schon oft drüber gewundert und grad wieder im TV gesehen beim Spiel München - Bremerhaven
also die Situation ist: Zwischenstand 2:3 kurz vor Schluss
Strafe gegen Bremerhaven und Bully vorm Gästetor
warum zieht der München-Coach nicht da schon seinen Goalie?!
hat er kein Vertrauen in seine Center?!
und selbst wenn sie das Bully verlieren, mit sechs Spielern kann man den Puck doch eher abfangen als mit fünf Feldspielern
übrigens im Spiel hat Bremerhaven Bully gewonnen, aber den Puck gegen 5 Münchner nicht rausbekommen und da hat München meiner Meinung nach unnötige Zeit vertödelt
oder wie seht ihr das so??

161

Und das beste, die DEL hat den Besucherdurchschnitt nochmal hoch gedrückt. Und zwar haben in der Liga im Schnitt 7160 Fans die Spiele der höchsten deutschen Eishockeyliga besucht und damit den Rekord der Schweizer Liga von 7131 Zuschauern gebrochen. Damit hat man sich weltweit auf Platz 2 geschoben. Nur die NHL ist stärker besucht.

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » DEL » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.