Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XIX » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

86

Eine Frage zum B-WC:

Warum werden dort alle spiele im Sudden Death absolviert? Die Vorrunden Spiele des A-WC gehen doch auch ins SO.
Hatte erst gedacht es wäre bei der IIHF Weltmeisterschaft Division I vllt auch so, aber auch dort gehen die Spiele ins SO.

Ist nur reine Neugierde smile

85

@Brice könnte man nicht hier beim EZM auch so schöne Medaillen für die EZM-WM & FF einführen ??

https://www.instagram.com/p/CP-M4j6saDz … _copy_link

EZM-WM: Auf der einen Seite z.b. die Länderflagge (Austragungsland) und auf der anderen Seite einen Eishockeyspieler

84

Hat sich erledigt. Hab sie gefunden. Bisschen Durchschnitt errechnen der anderen WC´s, dann passts. Somit ist die WC Historie komplett smile

Jetzt bin ich nur mal gespannt wie viele Tore ich durch den Schnitt von der Realität entfernt bin lol

Edit: Alles klar, der Schnitt ist also nicht immer der richtige big_smile Sind aber nur knapp 20 Tore regulär mehr gefallen. Also heißts
        neu rechnen smile Aber damit gibt jetzt wenigstens keine Lücken mehr.

83

Perfekt danke. Sptg 1 ist aber nicht zwingend nötig. Die ID´s sind ja fortlaufend. Darüber bekomme ich sie auch. Ansonsten. Auf jeden Fall danke für den Link. Wäre schade wenn ich nicht mehr ran gekommen wäre.

Aber eine Frage habe ich noch. Nur der Form halber: Da ja die Spiele alle über die Links noch zu erreichen sind, du hast nicht zufällig eine Ahnung welches die fehlenden Links von WC XIII sind oder? Das war der WC wo nur die PO´s und ein Teil der Platzierungsspiele eingetragen waren.

82

Also die Tabelle ist noch hier zu sehen:

https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … nt=nations

Spiel 1 muss ich auch erst raussuchen.

81

Brice, hast du noch irgendwo die B-WC Ergebnisse und die Tabelle? Ausgabe 6 Saison 155. Ich wollte schonmal die WC´s im Wiki anlegen in der Übersicht. Weiß aber die End-Tabelle nicht mehr auf Platz 2 und 3. Wollte sie mir dann herleiten aber Spieltag 1 wird bei den Nationalteams nicht mehr angezeigt.

Danke smile

Edit: Es reicht auch nur die Tabelle, der Rest ist dann klar.

80

Bitte sehr, ein Thread für die Esten: https://forum.eiszeit-manager.de/topic/10818/

79

kleinher schrieb:
EC Deilinghofen schrieb:

Jeder ist gerne dazu eingeladen mitzuhelfen! smile Koordinierungsstelle für Team Estland findet sich im Lions Cup-Forum im dortigen World-Cup-Thread big_smile

Ich kann euch einen eigenen Thread im WFYH-Forum anbieten/ erstellen. Dann ist das nicht so verteilt. Im Lion's Cup-Forum geht's ja auch schon mal um andere Nationen. wink

Klingt gut.

78

kleinher schrieb:
EC Deilinghofen schrieb:

Jeder ist gerne dazu eingeladen mitzuhelfen! smile Koordinierungsstelle für Team Estland findet sich im Lions Cup-Forum im dortigen World-Cup-Thread big_smile

Ich kann euch einen eigenen Thread im WFYH-Forum anbieten/ erstellen. Dann ist das nicht so verteilt. Im Lion's Cup-Forum geht's ja auch schon mal um andere Nationen. wink

Wäre vielleicht gar nicht schlecht, dann bleibt's übersichtlicher und das WFYH-Forum ist ohne aktuellen Cup vielleicht auch etwas "neutraler" big_smile
Außerdem können sich dann die ganzen World Cup Besessenen unter sich austauschen lol

77

EC Deilinghofen schrieb:

Jeder ist gerne dazu eingeladen mitzuhelfen! smile Koordinierungsstelle für Team Estland findet sich im Lions Cup-Forum im dortigen World-Cup-Thread big_smile

Ich kann euch einen eigenen Thread im WFYH-Forum anbieten/ erstellen. Dann ist das nicht so verteilt. Im Lion's Cup-Forum geht's ja auch schon mal um andere Nationen. wink

76

EC Deilinghofen schrieb:

Jeder ist gerne dazu eingeladen mitzuhelfen! smile Koordinierungsstelle für Team Estland findet sich im Lions Cup-Forum im dortigen World-Cup-Thread big_smile

Der Hauptsponsor ist maßlos enttäuscht von den letzten beiden Partien.

75

ShakyD schrieb:

Glückwunsch an die cleveren Briten und einem sehr starken Goalie Hamilton... Echt schade das Estland es nicht geschafft hat, aber in 5 Saison´s wird nochmal angegriffen um aufzusteigen. Ich hoffe, das bis dahin die Esten weiter sich verstärken und ein hoffentlich genauso starkes Team stellen werden wie bei dieser WM.

Jeder ist gerne dazu eingeladen mitzuhelfen! smile Koordinierungsstelle für Team Estland findet sich im Lions Cup-Forum im dortigen World-Cup-Thread big_smile

74

Glückwunsch an die cleveren Briten und einem sehr starken Goalie Hamilton... Echt schade das Estland es nicht geschafft hat, aber in 5 Saison´s wird nochmal angegriffen um aufzusteigen. Ich hoffe, das bis dahin die Esten weiter sich verstärken und ein hoffentlich genauso starkes Team stellen werden wie bei dieser WM.

73

Feierei in Tain! Damit habe ich echt nicht gerechnet!

72

EC Deilinghofen schrieb:

23:41 Torschüsse roll big_smile

Naja verloren ist verloren.  Schade aber spannend war es. In 5 Saisons greifen wir erneut an.

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XIX » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.