@MeDDi: Ich weiß, du hast nicht viel Zeit, aber hast du evtl. mal darüber nachgedacht wie man die Trophy Optik designen könnte? Ist zwar nicht gerade wenig Arbeit für alle Ligen, aber es fehlt etwas. So viele Saisonen hat mich/uns das begleitet, wäre schade wenn die Trophies ersatzlos wegfielen.
Ja, da liegst du richtig. Aus Excel in den Converter und ab dafür
Was genau und wie Sinn macht, ich weiß es auch nicht. Ich habe viel überlegt. Ehrlich. Allein mir fehlt das können.
Eine DokuWiki-Code Tabelle schwebte mir auch vor. Aber muss ich dann nicht jedes mal die URL Adressen aller Teams reinkopieren? Was hierbei ja knapp 300 Adressen sind. Oder kann man das im Excel so hinterlegen das es dann mit kopiert und über einen Converter oder was auch immer eingefügt wird?
Ich habe es geschafft die TC´s einzubauen. Da war ich echt Happy, aber im mom. ist da das Ende meines Könnens erreicht. Jetzt brauche ich neuen Input den ich lernen kann
Mit der Seite [img=https://html5-editor.net/]HTML-Editor[/img] weiß ich aber nicht wie ich die Team-Codes so ins Excel eingebe das sie mit einfließen in den Editor um danach verwendet zu werden.
Ich habe die Daten nach Saison 49 aktuell. Mir fehlt es nur noch am Know-How.
Geht das vllt, das man wie bei den Tabellen von der Ergebnis Seite auch mit den Team12 usw. arbeitet? Dann würde ich die von dir (MeDDI) angefertigte Tabellenvorlage umändern. So weit ich das dann hinbekomme. Aber egal was, es läuft darauf hinaus das ich keine Ahnung habe
Ein Push bitte
puhh....
also....
ehm ...
Wenn ich das richtig sehe ist diese Seite via Konverter in das neue Wiki-Format gebracht worden. richtig? Um die Tabellen ins Wiki zu bringen, wäre es denke ich notwendig die neu zu bauen und von überflüssigem Code zu bereinigen. Wäre aber möglich.
Ein Aufbau mit den Team11, Team12 etc. wäre auch möglich, weiß aber nicht ob es an dieser Stelle Sinn machen würde. Dieses Konstrukt habe ich ja vor allem wegen der monatlichen Spielplanerstellung geschaffen. Bei Tabellen bietet es vermutlich keinen Vorteil.
Für mich stellt sich aber auch die Frage ob diese Stats alle im html sein müssen, oder ob es nicht ausreicht diese als rudimentäre Tabellen im wiki-code zu bauen.
So, ich hoffe ich habe nichts übersehen, aber jetzt müssten alle Seiten Aktualisiert sein, ebenso die neuen Links integriert. Falls ich dennoch was übersehen habe, sagt mir was und ich ändere es nach.
Eine Frage aber habe ich noch an MeDDi oder Keks, weiß gerade nicht aus wessen Feder es stammt:
Bei den UHL Teamstatistiken ist, wenn man die einzelnen Ligen bearbeitet, hinter den UHL (1,2,3,4) Links noch (als Beispiel hier die erste Saison von Valpusteria) das hier:
alt="36815993sg.png
Was bedeutet das?
Das wurde durch den Converter automatisch eingefügt. Das bedeutet eigentlich nur, dass wenn aus irgendwelchen Gründen die Grafik nicht angezeigt werden kann, erscheint stattdessen der Text hinter "alt".
So, ich hoffe ich habe nichts übersehen, aber jetzt müssten alle Seiten Aktualisiert sein, ebenso die neuen Links integriert. Falls ich dennoch was übersehen habe, sagt mir was und ich ändere es nach.
Eine Frage aber habe ich noch an MeDDi oder Keks, weiß gerade nicht aus wessen Feder es stammt:
Bei den UHL Teamstatistiken ist, wenn man die einzelnen Ligen bearbeitet, hinter den UHL (1,2,3,4) Links noch (als Beispiel hier die erste Saison von Valpusteria) das hier:
Hier. In die Tabelle rein gehen und dort deinzelene Kategorien mit **12** versehen z.B. Aber die ** werden dann in der Tabelle auch nur als * angezeigt. Im Beispiel auf hier soll es aber genauso klappen. Oder übersehe ich nur mal wieder was?
MeDDi, weißt du ob wir im DokuWiki Daten fett darstellen können? Da man die Tabellen ja nicht sortieren kann, wollte ich wenigstens in den Kategorien die nehmen kann die Besten hervorheben. Aber das was angezeigt wird in der Syntax, nämlich **Fett** funktioniert nicht. Aber was anders habe ich nicht gefunden.
Alles klar. Ich habe mir nämlich bestimmt drei oder vier mal angeschaut was du eingegeben hast und wieder zurück. Wieder angeschaut und wieder zurück. Konnte mir da keinen Reimdrauf machen. Lass dir da Zeit, es klappt ja auch so. Dauert ja nur Sekunden wenn die Team Code Seite geöffnet ist die da einzutragen. Hast ja Gott sei Dank keinen Druck das jetzt schaffen zu müssen.