Ich bin aktuell zwar nicht beim EZM aktiv, wenn ihr mich trotzdem aufnehmt, würde ich die Saison als Orange Buffalos mittippen (auch für den Fantasy manager).
Bonnie hat dich bereits zum Fantasy Manager aufgenommen
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » eismanager.com Liga EZM - DEL Manager Game Saison 23/24 » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Ich bin aktuell zwar nicht beim EZM aktiv, wenn ihr mich trotzdem aufnehmt, würde ich die Saison als Orange Buffalos mittippen (auch für den Fantasy manager).
Bonnie hat dich bereits zum Fantasy Manager aufgenommen
...
Hier geht es in die EZM Liga - meldet euch gerne mit eurem Teamnamen von hier dort an, dann weiß man gegen wen man zockt
Gemacht und Mitglieds-Anfrage zu Liga gestellt
Bewerbung für Saison 2025/2026 abgegeben
Bist drin
PS: probiere gerade den neuen DEL Fantasy Manager aus https://fantasy.penny-del.org/
Da gibt es dann auch eine Liga Eiszeit-Manager.de
Hier geht es in die EZM Liga - meldet euch gerne mit eurem Teamnamen von hier dort an, dann weiß man gegen wen man zockt
https://fantasy.penny-del.org/communiti … rWMCsCndNw
Bewerbung für Saison 2025/2026 abgegeben
Bisher hab ich nix gerissen, aber beim aktuellen Spieltag alle anderen auseinandergenommen!
Läuft in dieser Saison schon wieder ganz toll. Ich habe aktuell fünf Ausfälle in der Aufstellung
Donnerstag geht die neue DEL Saison los, bis der erste Puck fällt könnt Ihr noch ein Team erstellen und auch der EZM Liga beitreten.
Und vergesst die Zusatztipps nicht, da liegen Punkte begraben
Managerliga Eiszeit-Manager.de
Platz Manager Pkte Ges Pkte Tipps Platz Ges Wert € T A +/- PIM S
1. Bonanza (A) 0 0 0 0 1.930.000 0 0 0 0 0
2. Henry #33 0 0 0 0 1.930.000 0 0 0 0 0
3. Marcel 0 0 0 0 1.930.000 0 0 0 0 0
4. Martin 0 0 0 0 1.920.000 0 0 0 0 0
5. Pressebert 0 0 0 0 1.930.000 0 0 0 0 0
Die neue Saison 24/25 steht an.
Liga: Eiszeit-Manager.de
...
erledigt und beworben
Die neue Saison 24/25 steht an.
Liga: Eiszeit-Manager.de
Viel Spaß allen Teilnehmern beim basteln der Kader (Teilnahmeschluss für die Saison 2024/25:
19.09.2024, 19:30 Uhr).
Und denkt an die Zusatzfragen! Die 35 Zusatzfragen geben Bonuspunkte und müssen VOR Saisonbeginn beantwortet werden.
Hinweis: Das Team kann bis Saisonbeginn beliebig oft verändert werden. Unvollständige Teams werden zu Saisonbeginn gelöscht!
Jeder Manager stellt vor Saisonbeginn mit dem Budget von 1,93 Mio € aus allen rund 350 DEL Spieler ein Team mit 2 Torhüter, 8 Verteidiger, 13 Stürmer und einem Trainergespann zusammen.
Sehr gut.
Denkt an die Zusatzfragen, das sind viele Punkte die ihr sonst verliert.
Ansonsten viel Spaß in der Saison.
So ich habe mich mal last Minute auch noch beworben. Auf eine erfolgreiche Saison.
Ah ... ich Dummerchen ... die Ligenzugehörigkeit wird immer zurückgesetzt ... ich habe die Bewerbung geschickt
Negativ, mach nochmal bitte.
Administration von Eiszeit-Manager.de
Admin-Info: Keine offenen Bewerbungen.
...
Sehr schön, wenn Pressebert es dir gleich tut, sind wir zu dritt in der Liga ...
Ist doch schon lange (irgendwann letzte Woche) passiert
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » eismanager.com Liga EZM - DEL Manager Game Saison 23/24 » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz