Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

619

Oder du gesellst dich einfach zu Tireon und mir in den Keller. Dann hast du viel Freizeit wink

618

Das kann ich verstehen, hab mir das auch schon öfter mal gedacht lol

617

Kane schrieb:

[...]

@kleinher: Keine Motivation mehr? sad Hast ein paar junge Spieler, die sich als Keeper jetzt nicht so schlecht machen.

Die Motivation ist schon da. Aber ich möchte meine Zeit gerne anders einteilen. smile

616

sven1992 schrieb:

Gibt es schon Ideen wann der Draft stattfinden wird, am 12.10 ist der NHL Auftakt, würde sonst mal den 03.10 sonntags abends 20 Uhr vorschlagen zur Primetime ☺️
Freue mich schon, wenn es wieder losgeht

Schön zu sehen dass die Motivation da ist big_smile Nachdem Yahoo aber noch nicht mal das Spiel geöffnet hat heißts wohl noch etwas Geduld, grundsätzlich wär das aber sicher ein guter Termin.

@kleinher: Keine Motivation mehr? sad Hast ein paar junge Spieler, die sich als Keeper jetzt nicht so schlecht machen.

615

Ich würde meinen Platz zur Verfügung stellen, falls jemand anderes Interesse zeigt. smile

614

Gibt es schon Ideen wann der Draft stattfinden wird, am 12.10 ist der NHL Auftakt, würde sonst mal den 03.10 sonntags abends 20 Uhr vorschlagen zur Primetime ☺️
Freue mich schon, wenn es wieder losgeht

613

VincentDamphousse25 schrieb:

Wie genau kann ich denn meine Tipps abgeben? Ich sehe immer nur unsere Liga mit den Namen der anderen 5. Einmal bin ich zum Tippen gekommen, aber nur die VF´s. Danach war ich wieder im Haupt Menü. Keine Ahnung wie ich da hingekommen bin. hmm

Ab Minute 8, man kann da eigentlich eh nix falsch machen bis auf die Tipps halt big_smile

Im Hauptmenü bzw. Dashboard auf "Edit Bracket", man kann auch mehrere anlegen wenn man mag. Zum Beispiel eins fürs gesamte Spiel und ein eigenes für unsere Liga usw.

EDIT: Hab grad gesehen dass ich das Video nicht verlinkt hab hmm big_smile
Aber sieht ja gut aus mit deinem Bracket.

612

Hm. Ich habs in der mobile Version gemacht und da hat es mich einfach durchgeleitet

611

Wie genau kann ich denn meine Tipps abgeben? Ich sehe immer nur unsere Liga mit den Namen der anderen 5. Einmal bin ich zum Tippen gekommen, aber nur die VF´s. Danach war ich wieder im Haupt Menü. Keine Ahnung wie ich da hingekommen bin. hmm

610

Leider nur bis Sonntag, 0:14 Uhr "unserer" Zeit.

Daher hier noch mal die Anmeldeinformationen, wäre schön wenn sich noch jemand findet smile

https://bracketchallenge.nhl.com/league … 1D9DE13DE1

Passwort ist "eiszeit".

609

Jetzt kann offiziell getippt werden.

608

Bin ja mal gespannt, wie man das Halbfinale tippen soll. Selbst wenn man 3 Division Sieger richtig tippt, kann ja es sein, dass die Halbfinal Serien andere sind als die, die man tippt.

607

Kann ich mir ned vorstellen, bei der Bracket Challenge hab ich noch nie was gerissen soweit ich mich erinnern kann.

606

Kane gewinnt ja eh...

605

Hubert schrieb:

Wäre aber auch seltsam, wenn man tippen könnte, bevor im Westen die Serien fix sind.

Schwierigkeitsstufe: Experte smile



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.