Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XVIII » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

126

Betreffend World Cup und der Abschaffung XP Camp:

Es wird interessant zu sehen, wie die Teams und Spielergebnisse in Zukunft ablaufen. Bis zum letzten World Cup wurde es in den Spielen meist immer enger, auch die dritten Reihen mit den Young Guns war teilweise prominent besetzt.

Wie es sich nun verhält, ist eine große Unbekannte. @Brice Ist es möglich, ein oder zwei seasons vor dem nächsten World Cup auf den jeweiligen Nationenseiten einen virtuellen Aktuellen Kader anzuzeigen für den nächsten World Cup? Gut, die World Cup Nerds unter uns nutzen ihren Scout um das alles herauszufiltern so gut es geht, ein virtueller Kader vom System bereitgestellt vereinfacht es natürlich.

Weiter wäre es interessant, ob man die verteilung der jungen Spieler über Reihe drei hinaus einfügen kann. In Reihe zwei spielen jeweils ein junger und älterer winger und defender. Reihe 3 hat dann noch den jungen Center. Reihe 1 bleibt die Paradereihe.

125

Schade das Großbritannien es leider nicht geschafft hat, die Slowaken in der B-Gruppe zu halten. Echt schade dieses 0:2... und Estland ist starker dritter geworden, finde ich persönlich spitze.

124

kleinher schrieb:
Rostock Vikings schrieb:

Oha. Morgen am letzten Spieltag also das Entscheidungsspiel Slowakei : Großbritannien.  Spannung bis zum Ende. Ich drücke Großbritannien die Daumen

Ja, ich drück mit!

Du bist ja auch quasi das Britische Nationalteam. big_smile

123

Rostock Vikings schrieb:

Oha. Morgen am letzten Spieltag also das Entscheidungsspiel Slowakei : Großbritannien.  Spannung bis zum Ende. Ich drücke Großbritannien die Daumen

Ja, ich drück mit!

122

Oha. Morgen am letzten Spieltag also das Entscheidungsspiel Slowakei : Großbritannien.  Spannung bis zum Ende. Ich drücke Großbritannien die Daumen

121

martin2112 schrieb:
Sebert schrieb:

Wieso stellt Korea gegen Polen ohne Not den Ersatzgoalie auf ?

Der Backup macht bei der WM auch ein (oder zwei?!) Spiele, das ist bei allen Nationen so und ist vom Chef so eingestellt. wink

Alles klar. Danke. Hoffentlich spielt morgen im Entscheidungsspiel das stärkste Team. smile

120

Sebert schrieb:

Wieso stellt Korea gegen Polen ohne Not den Ersatzgoalie auf ?

Der Backup macht bei der WM auch ein (oder zwei?!) Spiele, das ist bei allen Nationen so und ist vom Chef so eingestellt. wink

119

Wieso stellt Korea gegen Polen ohne Not den Ersatzgoalie auf ?

118

### Breaking News ###

Japan verliert knapp mit 2:1 gegen Estland

Zum Start der B-WM traf das Team aus dem Land der aufgehenden Sonne auf die unterkühlten Esten. 

Im torlosen ersten Drittel, konnten die Fans konnten nur mit Heizstrahlern vor dem Erfrierungstot gerettet werden.

In der 31. Minuten gingen die Esten dann durch einen beherzten Schlagschuss von  Jaanus Toome (Assis Endel Jääger und Urmet Toome) in Führung. Allerdings traf der auch nur, weil Japan Goali Shin Ichigawa grade abgelenkt war, als er versuchte die Räucherstäbchen im Tor krampfhaft durch seine psionischen Fähigkeiten zum Brennen zu bewegen. Der glückliche Ausgleich erfolgte in der 34. Minute, als der nur 1,34m große Yoshifumi Hachirobei  sich beherzt durch die Beine der baumlangen estnischen Defender mogelte und völlig unbedrängt in der Box einnetzen konnte (Assit Nobu Tsueasaka und Souta Sakanoue).

Den Schlusspunkt setzte dann Sander Kivi in der 53. Minute mit einem Slapshot, der jeden Elch instant umgelegt hätte.

Bemerkenswert am Rande war der kämpferische Einsatz vom japanischen Spieler Taiki Mitarashi. Taiki bekam nicht nur in der 21. Minute wegen haken seine erste 2 Minuten Strafe, es folge auch noch in der 54. Minute eine 5 Minuten Strafe als er seinen Gegner von hinten mit einem Katana gegen die Bande checkte. Die Herkunft der Waffe bleibt ein Rätsel, Interpol ermittelt wegen illegalem Waffenbesitz....BLÖD

117

Jetzt ist er durch. Also der 1. Spieltag.

116

ShakyD schrieb:

Sollte nicht schon der erste Spieltag gewesen sein für die B-WM oder kommt das erst nächste Saison?

Die dürfen nicht spielen: Corona Lockdown!

115

Und Norwegen zum zweiten Mal hinter einander die Klasse gerettet.Erst gegen die Slowaken und nun gegen Weißrussland.Scheint wohl Überlebensinstikt zu sein um sich dauerhaft in der A-Gruppe zu halten wink 

Sollte nicht schon der erste Spieltag gewesen sein für die B-WM oder kommt das erst nächste Saison?

114

Deutschland knackt die Amis mit übertriebener Härte. Da sind wohl Marginsky die Sicherungen durchgebrannt.

113

Ist doch ok. Damit habe ich kein Problem. Ich dachte nur an Brice´ Speicherkapazitäten. Da bei den Liga Duellen ja nur die letzten 5 Saisonen gespeichert und angezeigt werden, hättest du bei den Nati Teams nur den Vergleich des letzten WC´s. Wenn man da aber in der anderen Gruppe gespielt hat, hats keinen Vergleich der Angezeigt werden könnte.

Auch die Ergebnis und Tabellen Grafik wäre ja schön. Auch da muss das Wiki ja aushelfen/herhalten smile

Brice, ist das so richtig das heute nicht Spieltag 1 im B-WC war? Letzter Spieltag war beim letzten WC das DF3. Jetzt wäre es Sptg. 0 der neuen Saison. War das so gewollt?

112

VincentDamphousse25 schrieb:

Wird nach diesem WC wieder aktualisiert, aber die kannst du hier einsehen.

Du steckst viel Zeit rein und machst das auch gerne, wie man sieht, davor hab ich höchstren Respekt.

Ich pers. fände es schöner im Spielbericht die Duelle drin zu haben, übers Wiki finde ich es einfach zu Umständlich.

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XVIII » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.