Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Draft Saison 149 » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

3

EHC Red Bulls LDH

2

Wie heißt denn dein Team?

1

Hallo Leute,

eigentlich sollte doch diese Saison ein Draft stattfinden (ungerade Saison), bei mir wurde aber von Beginn an im Draft Menü gesagt, dass in dieser Saison kein Draft stattfindet. Also wurde natürlich nicht gescoutet und auch keine Reihenfolge festgelegt.
Jetzt ist die Saison zu Ende und mir wurde ein Draft Talent zugewiesen, welches ich aber nicht mal ansehen, annehmen oder ablehnen könnte, da im Menü eben steht, dass kein Draft stattfindet.

Fehler im Spiel?

Gruß
Magge

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Draft Saison 149 » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.