Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Frohe Ostern! » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

22

alles habe ich auf den Kopf gestellt um die Eier zu finden und siehe da ich hab se gefunden.
Nur bräuchte ich jetzt ein Gamezurückführungsbutton, bei mir ist alles verstellt

21

Hauptsache, ich habe nur die Klopapierrolle in der Hilfe gefunden und sonst absolut nichts. lol

20

Brice schrieb:

Damit ihr da auch mal reinschaut smile

Hast du vorher ausgewertet, wo am wenigsten draufgeklickt wird? wink

19

Damit ihr da auch mal reinschaut smile

18

In der Hilfe verstecken ist echt fies big_smile

17

Hier noch die offizielle Auflösung:

- ein Ei im Match Vorbericht (232x gefunden)
- ein Ei in der EZM Times, am Ende des Nationsrankings (186x gefunden)
- ein Ei bei den Bürobildern (232x gefunden)

- eine Rolle in der Hilfe zum Fanshop (178x gefunden)
- eine Rolle bei der Cupgründung (213x gefunden)

16

Da kann ich mich nur anschließen!
Danke für dieses tolle Game & die Specials zu Feiertagen. Seit Oktober wird es regelrecht gesuchtet :-)

15

Herzlichen Dank Brice,
für dieses und alle anderen Gimmicks die du immer wieder eingebaut hast und für alle die noch folgen werden.

14

LDG schrieb:

sind die eier und das klopapier
auch heute noch im spiel versteckt?

Ja.

13

sind die eier und das klopapier
auch heute noch im spiel versteckt?

12

3. Oar & 2. Scheißhaus papierl gfundn

11

Noch nichts gefunden. Ti mich mit dem Handy etwas schwer aber mal schauen was noch passiert.

10

MeDDi schrieb:
gosselin8 schrieb:

Mir fehlt noch ein Ei und nen Rolle! Bin aber echt der Meinung bin alles durch!

mir fehlt auch noch ein ei ...
ich denke grade auch, schon überall gewesen zu sein.

Da schließe ich mich an, wobei mir sogar noch 2 der Eier fehlen... Die Rollen hatte ich hingegen zügig.

Tante Edith: noch 1 Ei ausständig.

9

Mir gehts genau umgekehrt, die Eier waren schnell gefunden, dafür fehlt mir noch ein TP, welches ich nirgends finde... hmm

8

Frohe Ostern und Danke für die Sonderaktion! smile
Gerade das zusätzliche Freundschaftsspiel kann ich nach 3 hintereinander folgenden Auswärtsspielen sehr gut gebrauchen!

Ich habe alles gefunden, aber für das letzte große rote Ei habe ich auch ewig gebraucht, das zu finden ist schon etwas gemein und ich Wette das finden die wenigsten big_smile

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Frohe Ostern! » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.