Mein Kader steht zum Verkauf.
Ebenso kann ich zum Anfang der nächsten Saison den japanischen Jugendspieler Ryo Kujo (S) anbieten: S:75-79 / E:13+ / A:18-21
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » The Lions Cup » Transfermarkt » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Mein Kader steht zum Verkauf.
Ebenso kann ich zum Anfang der nächsten Saison den japanischen Jugendspieler Ryo Kujo (S) anbieten: S:75-79 / E:13+ / A:18-21
Nachdem ich mich mit Ende der jetzigen Saison aus dem Eiszeit Manager zurückziehe, steht mein Kader zum Verkauf.
Bei Interesse einfach ein Angebot abgeben.
Zu Verkaufen
#20 Tsuyoshi Hirako
Center| Alter: 20 (bald 21) | Stärke: 79 | Erfahrung: 51
Preis: 5.555.555 €
Angebote gerne per PN .
So, nächste Saison ist es soweit und ich gehe den Umbruch im Team an. Alles geht raus und das meiste zum Mindestpreis. Die wenigen Perlen im Team kann ich für Lions Cup Team auch günstiger abgeben als angeboten.
Ich habe mal alles was ich unter 35j. habe auf den TM gestellt, wenn jemand Interesse hat einfach eine PN an mich oder besser direkt kaufen
Na, toll. Konkurrenz auf dem TM. Der läuft doch sowieso schon nicht so gut.
Ich stelle keinen drauf, aber falls jemand einen will darf er oder sie sich melden.
Na, toll. Konkurrenz auf dem TM. Der läuft doch sowieso schon nicht so gut.
Mit Ausnahme meines Goalies (Aufgrund des Langzeitvertrags) ist jeder meiner Spieler verkäuflich.
Ich verkaufe auch wieder Spieler aufgrund des bevorstehenden Abstiegs in Liga 3:
Carl Orn
Position V
Alter 34
Grundwert 5.031.930 €
Stärke 96
Erfahrung 100
Kaufpreis: 4.041.348 € VB
Zudem stehen zum Verkauf:
Gleb Molotkov
Position V
Alter 25
Grundwert 5.839.244 €
Stärke 82
Erfahrung 82
Kaufpreis 5.839.233 € VB
Tadashi Nishimoto
Position V
Alter 26
Grundwert 4.013.402 €
Stärke 82
Erfahrung 65
Kaufpreis 4.013.452 € VB
Andraz Zernko
Position C
Alter 31
Grundwert 2.728.368 €
Stärke 72
Erfahrung 78
Kaufpreis 2.046.276 € VB
Falls hier jemand Interesse hätte, könnte man durchaus noch was am Preis machen. Vllt will ja auch jemand der höheren Teams einer der beiden als Hochklassigen Ersatz. Durch das geringe Gehalt ...
Ryan Coates
Defense | Alter: 28 | Stärke: 49 | Erfahrung: 90
Kaufpreis wäre der GW: 2.744.849 €
Sergejs Jagodinskis
Winger | Alter: 30 | Stärke: 39 | Erfahrung: 80
Kaufpreis wäre der GW: 1.323.739 €
Mein Goalie ist leider nicht für die oberen Regionen tauglich.
Ich suche einen Tauschpartner, der mit mir bis Ende Saison den Goalie tauscht. Der Goalie, den ich suche, sollte mind. 95 Stärke und über 90 Erfahrung haben.
Danke schon mal.
#31 Stefan Cervenka
Defense | Alter: 31 | Stärke: 69 | Erfahrung: 89
Für den Mindestwert von 2.426.594 € abzugeben
#67 Shawn Bastien
Winger | Alter: 31 | Stärke: 74 | Erfahrung: 79
Für den Mindestwert von 2.172.047 € abzugeben
Ich wäre bereit einen meiner 1.-Reihe-Angreifer zu verkaufen - über den Preis lässt sich reden. Es handelt sich um den Center Taivo Laar sowie die beiden Stürmer Jonas Nørbaek und Sebastian Feldstad. Jeder dieser Spieler steht bei Stärke 100, zwei der Spieler auch bei Erfahrung 100 (der dritte bei 95)
Bei Interesse an einem dieser Spitzenspieler gerne PN
Letzte Chance Niels Lundqvist zum Mindestpreis zu kriegen. Morgen wird der Vertrag aufgelöst und es gibt ihn nur noch zum Grundwert.
Weiter geht's:
Niels Lundqvist [Dänemark]
Position G
Alter 36
Grundwert 4.450.854 €
Stärke 100
Erfahrung 100
Preis: 3.338.141 € (Min)
Eiszeit-Manager.de - Forum » The Lions Cup » Transfermarkt » Neue Antwort verfassen