Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

54

So, Junior verkauft und die abgestellten Nationalspieler auf 8 angehoben. Den direkten Nachfolger für Pogacar verpflichtet smile

Tilen Zore. Gleiches Alter wie van Riemsdyk, aber 8 Stärken und 13 Erfahrungspunkte besser.

53

@shaRky Das du deinen Senf bei mir jetzt auch noch dazu gibst war ja klar! lol lol lol lol lol

52

MeDDi schrieb:
gosselin8 schrieb:
MeDDi schrieb:

lol  lol  lol  lol  lol  lol  lol  lol
Augen auf bei der Nationenwahl

Das war klar, dass sowas kommt! lol

Aber woher sollte es auch kommen?
Wer so blind bei der Wahl des supportenden Teams ist, von dem kann man ja nicht mehr erwarten. tongue

so DER musste jetzt noch sein big_smile

Da muss ich dir 100% zu stimmen lol lol lol

51

Sour_Fox schrieb:
MeDDi schrieb:
gosselin8 schrieb:

Wie? Was? Die nehmen nicht teil? Was soll der Sch...! Ich bilde extra welche aus und dann sowas? tzzzzz

schaun ma mal ob irgendeiner deiner Esten gegen meine polnische Wand trifft wink

Ansonsten trifft einer meiner beiden big_smile
Alles für das Team smile

50

MeDDi schrieb:
gosselin8 schrieb:

Wie? Was? Die nehmen nicht teil? Was soll der Sch...! Ich bilde extra welche aus und dann sowas? tzzzzz

schaun ma mal ob irgendeiner deiner Esten gegen meine polnische Wand trifft wink

49

Mein erster Teilnehmer für die A-WM! big_smile
Aber den Nachwuchscenter hab ich aus dem Thread hier erfahren, in meiner B-WM-Mail stand nur der Goalie?!

48

gosselin8 schrieb:
MeDDi schrieb:
gosselin8 schrieb:

Aber woher sollte es auch kommen?
Wer so blind bei der Wahl des supportenden Teams ist, von dem kann man ja nicht mehr erwarten. tongue

so DER musste jetzt noch sein big_smile

47

MeDDi schrieb:
gosselin8 schrieb:

46

Meine Rams stellen überraschend den Rookie Center der Japaner, leider zeigt das wie schwach dieses Land auf dieser Position besetzt ist. Ich werde also weitere Japaner aus der Jugend holen.

45

gosselin8 schrieb:

44

43

Im ersten Moment hast du mir einen schrecken eingejagt. Ich hätte dann alle Stats neu machen müssen.
Aber nach zweitem Überlegen, ist alles wieder gut big_smile Südkorea nimmt dieses mal nicht teil, da sie beim letzten WC letzter wurden. Dafür rückt Ungarn nach. Ich habe auch keine Benachrichtigung für Cho bekommen.

Erschreck mich nie wieder so lol

42

@Vinc Ich glaub deine B-WC Spieler stimmen nicht so ganz! smile

Du hast meine beiden Südkoreaner unterschlagen und auch Kölns und deinen Südkoreaner! smile

Hast du vielleicht ganz Korea vergessen!? big_smile

41

MeDDi schrieb:
VincentDamphousse25 schrieb:

Ok, das könnte wirklich der Stolperstein sein. Wäre wirklich cool nach GBR noch die Esten oben zu haben. Abwechslung ist für mich eine recht wichtige Sache. Immer die selben ist zu langweilig. Also drücke ich dieses mal dann doch den Esten die Daumen smile

Es ist jeder gerne aufgerufen die Esten zu unterstützen. Ich die es zwar cool, dass ich ein Drittel des Teams stelle, aber langfristig wird das nicht reichen.

Hab das ja auch als erklärtes Ziel da mit zu unterstützen, hab aber diese Saison leider nur einen Rookie dabei - ab dem nächsten World Cup sollte aber mein Center mit 100/100 dabei sein und mein ehemaliger Top-Verteidiger der jetzt bei HK Bars spielt geht ja wohl auch noch zur Hälfte auf mein Konto big_smile

40

MeDDi schrieb:
VincentDamphousse25 schrieb:

Ok, das könnte wirklich der Stolperstein sein. Wäre wirklich cool nach GBR noch die Esten oben zu haben. Abwechslung ist für mich eine recht wichtige Sache. Immer die selben ist zu langweilig. Also drücke ich dieses mal dann doch den Esten die Daumen smile

Es ist jeder gerne aufgerufen die Esten zu unterstützen. Ich die es zwar cool, dass ich ein Drittel des Teams stelle, aber langfristig wird das nicht reichen.

Meine Zukunftsplanungen sind voll auf Estland ausgerichtet. Zwei meiner Esten sind bereits im Nationalteam. smile