Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XV » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

136

Ja sorry ist mir im Nachhinein auch aufgefallen big_smile

135

Tatz schrieb:

Hallo, ich habe mal ne Frage: Warum finden in Liga 7.05/Westeuropa keine Playdowns statt?

Hat zwar überhaupt nix mit dem WC zu tun aber gut...
Siehe im Frage Thread. Da wurde es beantwortet. wink

134

Hallo, ich habe mal ne Frage: Warum finden in Liga 7.05/Westeuropa keine Playdowns statt?

133

Ich mach auch gern wieder einen Pressesprecher. Wobei bei mir jetzt der WC Bannef wieder verschwunden ist? ...

132

Huuuhhh schrieb:
martin2112 schrieb:

Wann wurden die B-WM-Teams nochmal nominiert? Im Lauf der Saison 140?

Zum Ende der Hauptrunde! wink

Danke.

131

Wann wurden die B-WM-Teams nochmal nominiert? Im Lauf der Saison 140?

130

Bzgl. Pressesprecher CZE: ich wäre wieder dabei!

ich korrigiere: ich bin wieder dabei! Erste PM ist raus!

wink

129

Ist denn Kadernomminierung nicht immer am 22. Spieltag? Also nach der Berechnung usw so gegen 20 Uhr oder so?

128

So ruhig war's so kurz vor einem WC wohl noch nie, seit ich dabei bin... Kein Wort über die Kadernominierungen, die in den nächsten Tagen irgendwann mal rauskommen sollten (wann eigentlich? Brice, hast Du schon geplant?), und auch sonst nix... Schade eigentlich, so verliert er ein Bisschen an Wertigkeit. sad

127

Ich muss nochmal drüber schauen. Merke gerade das das nicht der einzige Fehler ist. Denke das da beim sortieren schief gelaufen ist sad

Edit: gefixt. Alle Daten waren beim Sortieren durcheinander geraten. Stichproben bei den anderen Teams ergaben bisher keine Ungereimtheiten. Wenn etwas auffallen sollte, bitte weiterhin bescheid geben.

126

Stimmt, super und Danke. smile Wird sofort geändert.

125

Vincent
Da ist ein Fehler bei Lettland. Unten in der Tabelle steht das Lettland 4:2 Siege gegen Deutschland hat. Die hatten aber 9 Spiele und Deutschland hat eine positive Bilanz.

124

Ich habe als Center den Skröder gewählt, weil er nicht nur gute Punkte, sondern auch eine Top-Bully-Quote hat.  Beim Goalie hat Accardo halt keine so brillante Verteidigung vor sich gehabt wie Schwinghammer. Daher wohl auch die SO.

123

Meine Top-Linie:


Sturm: Pöck (Austria, meisten Tore) - Smith (Norwegen, meisten Assists, 3. Beste +- Statistik der Center bezogen auf 10 Spiele) - Komarow (Russland, meisten Punkte gesamt bezogen auf 10 Spiele und meisten Assists)

Verteidigung: Naegele (USA, meiste TOI gesamt) - Weiss (Italien, meisten Checks als Verteidiger bezogen auf 10 Spiele)

Tor: Schwinghammer (Kanada. Knapp schlechtere SV als Accardo, dafür 2Shutouts.)

122

Nach dem der WC XV vorbei ist sind such die Stats fertig. Das zeigte einige Überraschungen die ich so nicht erwartet hatte. Das National Team Russlands holte seinen ersten Sieg überhaupt gegen den neuen und alten Weltmeister Kanada.
Darüber hinaus gibt es einige Teams die auch nach dem 15. WC immer noch eine weiße Weste vorweisen können. Als Beispiel die Amerikaner, noch nie haben sie gegen die Schweiz verloren. Sorry Sturmflut. Ihr seit aber nicht die einzigen, versprochen smile
Wer Lust hat sich da durch zu klicken, dem wünsche ich viel Spaß. Erreichbar auf der Wiki Seite vom World Cup und auch auf der Separaten WC XV Seite.

Brice, ich habe mich bis zum letzten WC nie darum geschert, aber ich muss sagen das ich es nicht gedacht hätte soviele interessante Dinge zu erfahren. Ist eine geile Sache der WC. Vielen Dank dafür, auch wenn ich zum Zeitpunkt der Erschaffung noch nicht mal wusste das es dieses Game gibt big_smile

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XV » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.