Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

81

Ich kann mir nach derzeitigem Stand nicht vorstellen, daß die WM in der Schweiz planmäßig durchgeführt wird. Es gibt wohl Überlegungen das Turnier kurzfristig nach Russland und Weißrussland zu verlegen. "Offiziell "gibt es dort ja keinerlei Krankheitsfälle. Mitte April will der Weltverband eine Entscheidung treffen.

80

Ich wollte eigentlich am 18.04. nach Luxemburg fahren... Wird wohl auch nix. hmm

79

NiKiOn schrieb:

Frauen WM ist ja bereits abgesagt.

Frauen & Junioren WM weiß ich, das die Abgesagt worden sind, stellt sich nur die Frage was ist bei den Herren.

78

Frauen WM ist ja bereits abgesagt.

77

Ich bin mal gespannt was die IIHF zu der aktuellen Gesundheitslage sagt und ob die WM 2020 in der Schweiz statt findet oder ob Sie die auch absagen werdem.

76

martin2112 schrieb:

Ich freue mich schon auf das Tippspiel 2020 für die Div III A WM in Luxemburg! big_smile

Ich hoffe ja auf den Heimbonus,sowie es Bulgarien ja geschafft hat dieses Jahr.Luxemburg ist in 5 Jahren dann dabei bei den ganz großen wink Aber erstmal die Vereinigten Arabischen Emirate,Türkei,Nordkorea,Turkmenistan und Taipeh bezwingen,aber ich bin da guten mutes big_smile

75

https://my.swissvolunteers.ch/de/swissv … Event=1741

Es werden noch freiwillige Helfer für die IIHF WM 2020 in der Schweiz gesucht, Essen & Arbeitskleidung wird gestellt, Anmeldung geht bis zum 31.10.19

74

Danke, iat ausgebessert

73

mwos1977 schrieb:

IIHF WM 2020     Zürich, Lausanne (Schweiz)     

08.05.2020 - 24.05.2020

Lusanne - Gruppe A: CAN, SWE, CZE, GER, SVK, BRL, GB

Zürich - Gruppe B: RUS, FIN, USA, SUI, LAT, NOR, ITA, KAZ

Dänemark ist noch in Gruppe A.

72

IIHF WM 2020     Zürich, Lausanne (Schweiz)     

08.05.2020 - 24.05.2020

Lusanne - Gruppe A: CAN, SWE, CZE, GER, SVK, DEN, BLR, GB

Zürich - Gruppe B: RUS, FIN, USA, SUI, LAT, NOR, ITA, KAZ

71

Ich freue mich schon auf das Tippspiel 2020 für die Div III A WM in Luxemburg! big_smile

70

Mit Platz 103 knapp die Top100 verpasst....

naja egal, die WM hat dennoch Spaß gemacht, allem voran das finnische Team war schön anzusehen und hat verdient gewonnen, nachdem die Kanadier das Playoff-Geplänkel nach Drittel 1 abgedreht hatten.

69

Bei mir das gleiche. Alle Tipps abgegeben, und dann gestern Überraschend zum Essen eingeladen und nicht dazu gekommen die letzten beiden Spiele zu tippen. Ein Hoch auf die Generation Smartphone, wenn man es denn auch nutzen würde lol

68

Brice schrieb:

Dann auch mal herzlichen Glückwunsch an KEC93, Hartmut und TommyHegen zu den Plätzen 1-3 beim Tippspiel. Starke Leistung. Ich werde die Gewinner bis Mittwoch auch einzeln informieren. Vor Mittwoch werde ich vermutlich auch die anderen 10 Gewinner noch nicht ziehen können.

Und ich habe die letzten zwei Tipps verpasst... yikes
Ich wollte doch meinen ersten Schotten gewinnen. wink

67

Dann auch mal herzlichen Glückwunsch an KEC93, Hartmut und TommyHegen zu den Plätzen 1-3 beim Tippspiel. Starke Leistung. Ich werde die Gewinner bis Mittwoch auch einzeln informieren. Vor Mittwoch werde ich vermutlich auch die anderen 10 Gewinner noch nicht ziehen können.



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.