Ich kann mir nach derzeitigem Stand nicht vorstellen, daß die WM in der Schweiz planmäßig durchgeführt wird. Es gibt wohl Überlegungen das Turnier kurzfristig nach Russland und Weißrussland zu verlegen. "Offiziell "gibt es dort ja keinerlei Krankheitsfälle. Mitte April will der Weltverband eine Entscheidung treffen.
Ich bin mal gespannt was die IIHF zu der aktuellen Gesundheitslage sagt und ob die WM 2020 in der Schweiz statt findet oder ob Sie die auch absagen werdem.
Ich freue mich schon auf das Tippspiel 2020 für die Div III A WM in Luxemburg!
Ich hoffe ja auf den Heimbonus,sowie es Bulgarien ja geschafft hat dieses Jahr.Luxemburg ist in 5 Jahren dann dabei bei den ganz großen Aber erstmal die Vereinigten Arabischen Emirate,Türkei,Nordkorea,Turkmenistan und Taipeh bezwingen,aber ich bin da guten mutes
naja egal, die WM hat dennoch Spaß gemacht, allem voran das finnische Team war schön anzusehen und hat verdient gewonnen, nachdem die Kanadier das Playoff-Geplänkel nach Drittel 1 abgedreht hatten.
Bei mir das gleiche. Alle Tipps abgegeben, und dann gestern Überraschend zum Essen eingeladen und nicht dazu gekommen die letzten beiden Spiele zu tippen. Ein Hoch auf die Generation Smartphone, wenn man es denn auch nutzen würde
Dann auch mal herzlichen Glückwunsch an KEC93, Hartmut und TommyHegen zu den Plätzen 1-3 beim Tippspiel. Starke Leistung. Ich werde die Gewinner bis Mittwoch auch einzeln informieren. Vor Mittwoch werde ich vermutlich auch die anderen 10 Gewinner noch nicht ziehen können.
Und ich habe die letzten zwei Tipps verpasst... Ich wollte doch meinen ersten Schotten gewinnen.
Dann auch mal herzlichen Glückwunsch an KEC93, Hartmut und TommyHegen zu den Plätzen 1-3 beim Tippspiel. Starke Leistung. Ich werde die Gewinner bis Mittwoch auch einzeln informieren. Vor Mittwoch werde ich vermutlich auch die anderen 10 Gewinner noch nicht ziehen können.