Wenn alle so schief angesprochen werden (wie du auf die Eingangsfrage), werden sich noch weniger hier beteiligen. Sorry aber finde ich von jemanden wie dir ehrlich gesagt nicht so toll.
Ich kann Deine Kritik nachvollziehen, weil mein Kommentar etwas harsch war. Ich hätte ihn sicher anders formuliert, wenn die Frage nicht von einem Manager gekommen wäre, der seit 2011 sehr erfolgreich spielt, und auch im Forum regelmäßig aktiv ist.
@tomrbg Brice hat im Vorfeld schon gesagt das er nicht soviel Wind um die B-WM macht. über den Wolrd Cup konnte man die täglichen Ergebnisse der B-WM einsehen, hier im Forum hat man auch etwas geschrieben und wenn du im Wiki auf die Teams gehst kannst Du die 1.B-WM nochmals nachlesen.
Wenn alle so schief angesprochen werden (wie du auf die Eingangsfrage), werden sich noch weniger hier beteiligen. Sorry aber finde ich von jemanden wie dir ehrlich gesagt nicht so toll.
Und wenn man nicht im Forum oder im Wiki schaut, ging es nun mal total an den Leuten vorbei.
Ja. Und wenn man nicht Zeitung liest oder TV guckt, geht die echte WM an einem vorbei...
Ich denke, man kann schon alle ein bis zwei Wochen mal kurz ins Forum schauen. Stehen ja auch sonst sehr hilfreiche Sachen drin. Wer das nicht tut, verpasst einige wichtige Sachen und sollte sich nicht beklagen.