Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XIV » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

130

dabbljou schrieb:
Honso schrieb:

Die Italiener haben ehrenhaft die Klasse gehalten! Jetzt verwechseln wir mal nicht die zwei WM's wink

Auch bei der "anderen" WM haben die Italiener die Klasse gehalten. Wie die Engländer im Übrigen auch.

wann gab's das zuletzt, dass beide aufsteiger die klasse halten konnten?

129

Honso schrieb:

Die Italiener haben ehrenhaft die Klasse gehalten! Jetzt verwechseln wir mal nicht die zwei WM's wink

Auch bei der "anderen" WM haben die Italiener die Klasse gehalten. Wie die Engländer im Übrigen auch.

128

Gut gelaufen die erste B-WM.

Finde diese Maßnahme eine Bereicherung.

Wird es bei der nächsten B-WM auch eine Tabelle im Game geben so wie bei der A-WM? Würde die Sache abrunden.

127

Honso schrieb:

Die Italiener haben ehrenhaft die Klasse gehalten! Jetzt verwechseln wir mal nicht die zwei WM's wink

Verzeihung, mein Fehler. Dann kriegen die Dänen halt "das Schloß von ÄÄÄÄÄÄHHHHH..."

126

Die Italiener haben ehrenhaft die Klasse gehalten! Jetzt verwechseln wir mal nicht die zwei WM's wink

125

Und die Italiener bekommen dann "das Schloss von aaaaaaaaahhhhh..." oder wie?

124

MeDDi schrieb:

Gibts eigentlich auch ne Trophy für die Weißrussen für den Aufstieg? big_smile

„Der heilige Fahrstuhl von Aquitaine“

(...um mal einen Filmklassiker mit EZM zu kombinieren... big_smile)

123

Brice schrieb:

Einen goldenen Pfeil? big_smile

Stanislau würde sich sehr freuen.

122

Einen goldenen Pfeil? big_smile

121

Gibts eigentlich auch ne Trophy für die Weißrussen für den Aufstieg? big_smile

120

FloHCE schrieb:

Wenn alle so schief angesprochen werden (wie du auf die Eingangsfrage), werden sich noch weniger hier beteiligen.
Sorry aber finde ich von jemanden wie dir ehrlich gesagt nicht so toll.

Ich kann Deine Kritik nachvollziehen, weil mein Kommentar etwas harsch war. Ich hätte ihn sicher anders formuliert, wenn die Frage nicht  von einem Manager gekommen wäre, der seit 2011 sehr erfolgreich spielt, und auch im Forum regelmäßig aktiv ist.

119

@tomrbg Brice hat im Vorfeld schon gesagt das er nicht soviel Wind um die B-WM macht. über den Wolrd Cup konnte man die täglichen Ergebnisse der B-WM einsehen, hier im Forum hat man auch etwas geschrieben und wenn du im Wiki auf die Teams gehst kannst Du die 1.B-WM nochmals nachlesen.

118

Wenn alle so schief angesprochen werden (wie du auf die Eingangsfrage), werden sich noch weniger hier beteiligen.
Sorry aber finde ich von jemanden wie dir ehrlich gesagt nicht so toll.

Gehört hier aber definitiv nicht hin.

117

FloHCE schrieb:

Und wenn man nicht im Forum oder im Wiki schaut, ging es nun mal total an den Leuten vorbei.

Ja. Und wenn man nicht Zeitung liest oder TV guckt, geht die echte WM an einem vorbei...

Ich denke, man kann schon alle ein bis zwei Wochen mal kurz ins Forum schauen. Stehen ja auch sonst sehr hilfreiche Sachen drin. Wer das nicht tut, verpasst einige wichtige Sachen und sollte sich nicht beklagen.

116

tomrbg schrieb:

https://s16.directupload.net/images/190417/3sx7hj4m.png

Da steht nichts von A-WM wink

Aber auch nichts von B-WM lol
Und wenn man nicht im Forum oder im Wiki schaut, ging es nun mal total an den Leuten vorbei.

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XIV » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.