Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

7

also unsere Absteiger aus 4.04 sind in 5.07 und 5.08 abgestiegen, da passts, und das find ich eigentlich auch besser.

6

NiKiOn schrieb:
Bonanza schrieb:

Steigt man ab, so wird man von ebene Y in eine nicht festgelegte Liga aus Ebene X gelost.

sicher? ich hab das al beobachtet und anscheinend steigt man von Y.01 in X01 oder X02 ab...

Also ich bin von Liga 7.18 in Liga 6.11 aufgestiegen und von dort dann runter in Liga 7.21!!! Also finde es ganz gut,das es solche Verschiebungen gibt! wink

5

NiKiOn schrieb:
Bonanza schrieb:

Steigt man ab, so wird man von ebene Y in eine nicht festgelegte Liga aus Ebene X gelost.

sicher? ich hab das al beobachtet und anscheinend steigt man von Y.01 in X01 oder X02 ab...

Jetzt nicht mehr so ganz wink

4

Bonanza schrieb:

3

Ah ok danke war sehr hilfreich.

LG Joeba

2

Wiki, steht abernicht ganz deutlich drin. Wird aktualisiert.

Zur frage:
Von X.01 und X.02 steigt man eine Ebene höher auf in Y.01, so schiebt sich das die Ebene durch, eine pyramidenstruktur.
Sonderfälle sind Nachruckaufstiege, hier sind querverwchiebungen möglich, z.B. aus X.13 in Y.03!

[schreibfehler sind beabsichtigt - gesendet von meinem iPad 5 Galaxy]

1

Hallo

Wollte mal fragen ob es möglich wäre das es irgendwo angezeigt wird wenn man PO bzw. PD spielt in welche Liga es dann gehen würde. Oder ist das ein Zufallsprinzip wer wohin aufsteigt bzw. absteigt.

LG Joeba