Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

82

Was für ein Saisonstart. Fünf Spiele, ein Punkt. Und an drei dieser Spiele der Stammgoalie verletzt...
Kann nur besser werden. smile

81

Naja hab zu viele junge spieler wink

Also in absprache mit den Finnen lassen wir die Serie so enden und ich wurde gesweaped.

80

Schade, hätte ich echt nicht gedacht.
Aber natürlich auch Glückwunsch nach Finnland.

79

Oh man da ist der Abstieg.  Glückwunsch nach Vantaa. Da waerden die letzten 3 spiele ja nicht mehr nötig sein. Ist doch ok oder?

78

Danke! Hab's tatsächlich ins Finale geschafft. Aber da sieht's jetzt anders aus. Das erste Spiel 1:5 verloren. Aber vll schaff ich zuhause ja eine kleine Sensation. Mal sehen. smile

Du schaust ja auch schon mehr Richtung Playoffs. Freut mich!

77

Sehr gut - Glückwunsch zur tollen Leistung: )

76

Juhu, als Aufsteiger direkt in die Playoffs! Vor der Saison habe ich mit 7 Siegen und einem Kampf um einen Platz über dem unteren Strich gerechnet. Eine schöne Saison! smile
Jetzt hol ich mir noch ein bisschen Geld mit. Und mit viel Glück könnte es sogar ins Finale gehen. Verrückt.^^

75

violentgent schrieb:
kleinher schrieb:

Ich brauche Ende August/Anfang September einen Sitter für mein Team. Bin da im Urlaub und möchte auch Urlaub von der Freizeit machen. Wer will? wink

english:
I need a sitter for my Highlanders in late august/early september. I am on vacation and want to take a vacation from my free time, too. Who wants?

Ich könnte das machen. Ein Wochenende bin zwar auch weg, aber ich mache keinen Urlaub von der Freizeit. big_smile

Hervorragend. smile
Ich sende dir weitere Instruktionen. big_smile

74

kleinher schrieb:

Ich brauche Ende August/Anfang September einen Sitter für mein Team. Bin da im Urlaub und möchte auch Urlaub von der Freizeit machen. Wer will? wink

english:
I need a sitter for my Highlanders in late august/early september. I am on vacation and want to take a vacation from my free time, too. Who wants?

Ich könnte das machen. Ein Wochenende bin zwar auch weg, aber ich mache keinen Urlaub von der Freizeit. big_smile

73

Ich brauche Ende August/Anfang September einen Sitter für mein Team. Bin da im Urlaub und möchte auch Urlaub von der Freizeit machen. Wer will? wink

english:
I need a sitter for my Highlanders in late august/early september. I am on vacation and want to take a vacation from my free time, too. Who wants?

72

Ja, ich hab es schon befürchtet. Ist aber in Ordnung. Die werden ja dafür bezahlt.
Solange das nicht die Playoffteilnahme gefährdet. smile

71

kleinher schrieb:

Boah, diese Gentlemen und vor allem meine Stürmer, die einfach nicht treffen wollen, gehen mir auf den Keks... wink

Zweiteres kenne ich nur zu gut, da fühle ich mit dir!

Bezüglich der Gentlemen kann ich dir versichern, dass es so bleiben wird! cool

70

Boah, diese Gentlemen und vor allem meine Stürmer, die einfach nicht treffen wollen, gehen mir auf den Keks... wink

69

Kurz vor Saisonende hatte ich mir etwas mehr von den Playoffs erhofft. Aber man sollte wirklich nie zu früh die Erwartungen hoch schrauben.^^ In den letzten zwei Spielen nur einen Punkt geholt, dadurch vierter geworden. Gegen den Ersten gab es dann zwei knappe Niederlagen. Das schlechte Abschneiden schiebe ich natürlich ausnahmslos dem Goalie in die Schuhe, der mieserabel gehalten hat und dadurch auch noch die Bengtsson Trophy in Gold verspielt hat. Tsts... wink

68

That sounds good.



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.