Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XIII » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

72

Brice schrieb:

An dieser Stelle auch meinen Dank an alle aktiven Pressesprecher. Ein belebendes Element smile

Hat Spass gemacht!

71

Brice schrieb:

An dieser Stelle auch meinen Dank an alle aktiven Pressesprecher. Ein belebendes Element smile

Immer wieder gerne, wobei der WC125 irgendwie arm an Highlights war, zumindest für die Tschechen. Kann auch an der aktuell etwas stressigen Zeit liegen.

70

An dieser Stelle auch meinen Dank an alle aktiven Pressesprecher. Ein belebendes Element smile

69

Top Line der WM

Roman Vareka - Blayne Lillimon - Josh DelCarmen (MVP)
Brendan Danis - Rasmus Magnusson
Austen Grando

68

Schlummi schrieb:

MVP steht wieder mal aus.

Del Carmen, 19 Punkte in 10 Partien, dazu im Finale den hat-trick.

67

Hannes233 schrieb:

und genau sas ist doch der punkt: der world cup ist eine netter nebenschauplatz, wird von keinem manager aktiv gespielt, eine reine zugabe. und genau das sollte es auch bleiben, weshalb eine anpassung der regionen überflüssig ist

glaubst du wirklich die Finnen wären jemals Doppelweltmeister geworden wenn nicht mindestens 3-4 Teams da Augenmerk drauf gehabt hätten...

Benjamin Kopf hoch, nächste WM werdet Ihr sicher auch wieder Zweiter^^

MVP steht wieder mal aus.

Pferdle onds Aeffle ist mein MVP; weil se wieder mal durch Abwesenheit glänzen durften

66

Hannes233 schrieb:

...wird von keinem manager aktiv gespielt...

Doch, von mir wink

aber mit heute ist das Thema durch.. Seit dem World Cup VII in Saison 95 hab ich versucht aktiv was beizutragen um endlich die verdammte Gold Medaille zu holen... die Erfolgsquote ist bekannt..

Brian Schwinghammer - World Cup II
Logan St. Amand - World Cup IV, V und VI
Leonard MacLean - World Cup IV
Jack Haven - World Cup VI
Brandon van Ryn - World Cup VII, VIII und IX
Drew Lacharite - World Cup VIII, X, XI
Jordan Awashish - World Cup IX, XII
Jean Francois Govedrais - World Cup XII
Noah Racicot - World Cup X, XI, XII, XIII

..alles Spieler welche zum Teil nur für den World Cup ausgebildet wurden sad also wie gesagt, es gibt (in meinem Fall gab) Spieler die aktiv teilnehmen daran.

Aber Glückwunsch an die erfolgreicheren Amerikanern zum neuerlichen Titel!



PS: eigentlich ist mir Bonanza sympatisch... aber seine Spieler... mad die gehn mir aufn Sack..
Kack Whalers haben das Finale und eigentlich die ganze WM entscheidend mitgeprägt.. lol

65

Ob die Kanadier es jemals wieder schaffen den World Cup zu gewinnen? Ich würde mir als Fan da langsam meine Gedanken machen und dem Coach / Team Manager sagen:"YOU ARE FIRED!!!!!"  big_smile

64

und genau sas ist doch der punkt: der world cup ist eine netter nebenschauplatz, wird von keinem manager aktiv gespielt, eine reine zugabe. und genau das sollte es auch bleiben, weshalb eine anpassung der regionen überflüssig ist

63

Für den World Cup wär's sicherlich fairer, wenn es X Regionen mit jeweils der gleichen Anzahl Länder geben würde. Ist halt die Frage, ob der World Cup einen so hohen Stellenwert hat, dass seinetwegen die Regionen neu gemischt werden.

62

Schlummi schrieb:

Denke die USA und Kanada werden auf Dauer im Worldcup auch die Nase vorn haben, weil in jeder anderen Region müssen sich die nationalen Spitzenteams mit 4 anderen Nationen messen nur in Nordamerika halt nicht. Um Chancengleichheit zu gewähren, müssten die USA und Kanada auch in eine 4er Region eingegliedert werden!

Seit Ewigkeiten mein Reden. Aber dem hat ja Brice (leider) eine ganz klare Absage erteilt.

61

Schlummi schrieb:

Wie? keine Ahnung, aber aus meiner Sicht sollte es gemacht werden. Japan als aufstrebende Nation und Russland, so als angrenzender Nachbar^^, dafür in den Osten Weißrussland.

Mexiko nicht vergessen wink

Fürchte aber, Brice wird aufgrund seiner NHL-Affinität nichts an CAN/USA als eigenständige Region ändern

60

1:4 vs Schweden, davor in 1:5 vs USA. kann mich mal einer zwicken, glaub ich träume. Oder evtl. haben die Finnen jetzt nix mehr verloren in den Top 4, gut möglich? Ich werte den 4. Platz trotzdem als Erfolg. Bin gespannt auf´s Finale.

Denke die USA und Kanada werden auf Dauer im Worldcup auch die Nase vorn haben, weil in jeder anderen Region müssen sich die nationalen Spitzenteams mit 4 anderen Nationen messen nur in Nordamerika halt nicht. Um Chancengleichheit zu gewähren, müssten die USA und Kanada auch in eine 4er Region eingegliedert werden!

Wie? keine Ahnung, aber aus meiner Sicht sollte es gemacht werden. Japan als aufstrebende Nation und Russland, so als angrenzender Nachbar^^, dafür in den Osten Weißrussland.

59

der Weg scheint vorgezeichnet und eine WM ohne FIN-SWE Duell ist auch bloed, aber  da müssen mer jetzt durch

58

Na da bin ich ja beruhigt. Hatte schon Angst, dass die gekaufte Tinte eintrocknet big_smile

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XIII » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.