Und der Monfort Cup sucht auch Teilnehmer
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » World Federation of Youth Hockey » WFYH - Bewerbungen » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Und der Monfort Cup sucht auch Teilnehmer
RookieCup sucht doch meist ein paar Teams nach 2-3 Saisons oder wenn du Glück hast kommst du über Warteliste in die ConL
Aber der Scotch u Toscanelli Cup von der WA Gruppe hatte vor kurzem nach Teilnehmern gesucht da kannst du am ehesten einsteigen
Hallo kleinher,
kann gut nachvollziehen wieviel man investiert um einen Cup zu organisieren,
habe lange Zeit mich um die Center Trophy gekümmert.
Leider habe auch ich keine Zeit mich wieder um einen Cup zu kümmern, bin eigentlich nur auf der Suche nach einem Cup wo ich mitspielen und mich mit anderen Managern austauschen kann.
Sportliche Grüsse
Drosselbart
Hi Drosselbart,
die IPL habe ich leider aufgegeben, da ich einfach keine Zeit habe für zwei Friendly-Ligen (organisiere auch die GCHL).
Aber du bist herzlich eingeladen Mitglied der WFYH zu werden.
Du kannst auch gerne, wenn du Lust und Zeit hast die IPL wiederbeleben. Es sind sicherlich noch ein paar ehemalige Teilnehmer an einer Fortsetzung interessiert.
Hi Drosselbart,
die IPL habe ich leider aufgegeben, da ich einfach keine Zeit habe für zwei Friendly-Ligen (organisiere auch die GCHL).
Aber du bist herzlich eingeladen Mitglied der WFYH zu werden.
Du kannst auch gerne, wenn du Lust und Zeit hast die IPL wiederbeleben. Es sind sicherlich noch ein paar ehemalige Teilnehmer an einer Fortsetzung interessiert.
Hallo kleinher,
die Nordic Vikings hätte Interesse am Cup teilzunehmen und die Jugend zu fördern.
Bin schon seit knapp 100 Saisonen im EZM dabei, habe bisher vieles erlebt und könnte
meine bisherige Erfahrung einbringen.
Sportliche Grüße,
Drosselbart
Dann herzlich willkommen an Bord!
Hast du Lust auf scouten? Region West Europa ist noch frei (ich habe da auch schon angefangen).
Finde das Projekt spannend und würde mich auch gern beteiligen
Mit den Violent Gentlemen und HK Livonija Polarlaci heiße ich zwei neue Mitglieder in der WFYH willkommen. Und mit diesen auch die ersten Scouts, die mich beim Erstellen der Nominierungslisten unterstützen.
Die freundliche Atmosphäre der UHL hält Einzug. Jetzt muss nur noch broncosmanager Mitglied werden, dann wird's richtig kuschelig.
Danke. Ich habe ich der UHL mehr als eine Rivalität, die ich pflegen darf.
Ich gucke mich mal um, wollte aber kommende Saison Jugendspieler aus dem Land ausbilden, welches beim WC Letzter wird. Aber so wie ich das bisher sehr, könnten die Schweden einen Center brauchen.
Natürlich kannst du mitmachen! Wir freuen uns über jedes aktive Mitglied.
Eine Mitgliedschaft in der WFYH ist nicht an eine Teilnahme eines Wettbewerbs gekoppelt. Der UHL bleibst du bitte treu. Du hast da schließlich mindestens eine Rivalität zu pflegen.
Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du auch gerne als Scout aktiv werden. Dann wissen wir auch besser, was du mit deinen Slots anfangen könntest.
Kann ich hier mitmachen?
Bin schon bei der UHL aktiv, wäre daher gerne sowas wie ein Onkel, oder Cousin, der hin und wieder helfen kommt.
Hab die kommenden Saisons (ich denke 5 Saisons) beide Nachwuchsslots frei und kann alle Nationen und Stärken ausbilden.
Jeder, der mit den Zielen der WFYH übereinstimmt, ist herzlich willkommen sich als Mitglied zu bewerben. Dies kann zum einen hier im Thread geschehen und zum anderen per PN an kleinher.
Die Ziele der WFYH:
Vernetzung der Teams, die auf den eigenen Nachwuchs setzen
Stärkung und Verbesserung der Nachwuchsförderung über alle Länder und Ligen hinweg
Erhöhung der Erfahrung der Jungspieler durch mehr Spielpraxis in den Friendly-Wettbewerben der WFYH
langfristig: bei jedem EZM-World Cup je Land mindestens ein Rookie-Nationalspieler eines WFYH-Mitglieds
Besteht darüberhinaus auch Interesse für eine Teilnahme an der IPL, so kann eine Bewerbung ebenfalls hier oder per PN eingereicht werden.
Eine Teilnahme an der IPL bedingt immer eine Mitgliedschaft in der WFYH. Eine Mitgliedschaft in der WFYH verpflichtet jedoch nicht zur Teilnahme an der IPL oder einem anderen WFYH-Wettbewerb.
Weitergehende Informationen im Wiki:
https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Wor … uth_Hockey
https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Int … cts_League
Eiszeit-Manager.de - Forum » World Federation of Youth Hockey » WFYH - Bewerbungen » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz