I did it the same way. First I look at the trade window of the whole league. If the oldest entries in this list are younger than the last day I looked for new players, I go through the trade window of each team.
I have been doing that scouting by going through the teams one by one and using the trade window to do that (some players may miss if the team has hidden them) How do you do it?
So, bald geht das Scouten wieder los! Die Koordination des Scoutings und der Ausbildung von Nachwuchsspielern übernimmt dann ab sofort bundesbirne. Vielen Dank dafür!
Die Aufteilung: Nordamerika: kleinher Osteuropa: iebrab Skandinavien: SuicideOG Westeuropa: violentgent
In Saison 131 dann erst einmal nur 18-jährige Spieler aufnehmen. Wenn wir die B-WM mitbetrachten möchten, müssen wir mindestens ab Stärke 45 aufnehmen. Ansonsten würde ich Stärke 50 als untere Grenze nehmen.
Wir haben nebenbei doch noch einen weiteren Jugendnationalspieler, mein Verteidiger Leon Streit wurde für die Schweizer Nationalmannschaft nachnominiert!
Ich sehe die Nominierung für Team ITA m einem lachenden und einem weinenden Auge: Mein Nachwuchs-Center Salcher hat's als erster Broncos-Spieler geschafft, was schon mal traumhaft ist!
Allerdings hat's für Cordiano im Fotofinish trotz 98 Form nicht gereicht, aber die Freude überwiegt!
63 von 80 Spielern und damit knapp 79% richtig vorhergesagt. Super! Da steht der gezielten Ausbildung von Rookie-Nationalspielern für WC XV nichts im Wege.