Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

208

I you want to organise it.
Sorry that I didn't translate my post (didn't I send you an ingame message?!). I have no time anymore to organise the IPL.

207

Will we have a new season in the IPL?

206

Und an die Devils zum Rekordsieg!

Leider wird es der letzte sein (siehe Mails im EZM). Zumindest unter meiner Organisation. Sollte jemand Interesse an der Fortführung der IPL haben, so überlasse ich ihm alle Rechte. wink

Schade, dass es so jetzt nicht zum Aufeinandertreffen zwischen Vantaa und Växjö kommt.

205

Gratulation nach Växjö zum Titelgewinn in der IPL 2
Starke Leistung #skandinavienpower #pumashockey

204

SuicideOG schrieb:

I sent Highlanders invitation for Friendly. Did I understand correctly I am 2 games home? Good luck and hope to have good games, just like we had in the regular season!


Yes you are right . You have got 2 games @home.
I hope he acceptsyour invitation because he is at holidays and back in a few days.

203

I sent Highlanders invitation for Friendly. Did I understand correctly I am 2 games home? Good luck and hope to have good games, just like we had in the regular season!

202

Nachdem der topcenter verletzt fehlte ist nun Stürmerlegende forsström 3 tage außer Gefecht.

201

Ja, so sah es im ersten Spiel auch aus. Alle Spiele sind nun im Wiki.

Ab Freitag bin ich für etwa eine Woche nicht da. Kann jemand das Wiki in der Zeit übernehmen (samt Paarungen der nächsten Runde)?

200

Wird wohl nicht viel zum ärgern 1. Spieltag nr 1 center 4tage verletzt

199

Puh der Titelverteidiger wartet. Na mal schauen ob wir etwas ärgern können oder es ein lockerer Durchmarsch für die devils wird.

198

kleinher schrieb:

Die Lancaster Bulldogs scheiden Ende dieser EZM-Saison aus der IPL (und dem EZM sad ) aus.
Ich überlege mir wie es weitergeht. Ich merke nämlich sehr, dass mir die Zeit zur Organisation eigentlich fehlt.

Sehr sehr schade das mit den Bulldogs hmm
Wie Viking schon geschrieben hat es wäre echt schade um dem Cup, aber das Privatleben geht natürlich vor!
Und auch ich bedank mich für die Organisation!

PS. Viel glück für alle Teams in den Playoffs/Playdowns/Spiele um Platz 5, möge der bessere gewinnen!

197

Trophies

Sagittarius Trophy (goals)
1. IPL: Joel Westman (Devils Henchmen) - 9
2. IPL: Stuart McNeely (Lancaster Bulldogs) - 11

McKenty Medal (points)
1. IPL: Bjoernar Aasland, Federico Blum (beide Devils Henchmen) und Alan Crabb (Highlanders of Tain) - 15
2. IPL: Dan Quenneville (Lancaster Bulldogs) - 21

Metod Pintaric Trophy (save%)
1. IPL: Ruslan Aladjin (Highlanders of Tain) - 94,31%
2. IPL: Cooper Carrick (Lancaster Bulldogs) - 96,92%

Lincoln Wilkie Trophy (best defender)
1. IPL: Philadelphe Courty (Highlanders of Tain)
2. IPL: Adam Pouliot (HC Växjö Pumas)

Garry Monahan Trophy (best young player - MVP)
1. IPL: Shaun McLoughlin (Highlanders of Tain)
2. IPL: Linus Mjallby (HC Växjö Pumas) und Davor Ferlez (HCB Südtirol Alperia)

196

Und die Zusammenfassung der abgelaufenen regulären Saison:

1. IPL
Die Devils Henchmen gewinnen zum vierten Mal die Bright Prospects Trophy als punktbestes Team der Hauptrunde und sind nun alleiniger Rekordgewinner.
Für die Brendan Cup-Playoffs ergeben sich folgende Partien (Best-of-three):

Devils Henchmen - Vantaa Haarahaukka
Violent Gentlemen - Highlanders of Tain

Die Playdowns werden im Best-of-seven ausgetragen:

Boston Lynxes - Hornets de Marseille

2. IPL
Die Lancaster Bulldogs gewinnen souverän die 2. IPL. Sie scheiden jedoch nun aus dem Spielbetrieb aus. Somit erhält der zweitplatzierte HC Växjö Pumas in den Rise Up-Playoffs ein Freilos. Die Partie in der ersten Runde lautet somit (Best-of-three):

Vienna Dragons - H Town Wolves

Um den fünften Platz spielen im Best-of-seven:

HCB Südtirol Alperia - EC Panthers Zell am See


----- ENGLISH -----
1st IPL
The Devils Henchmen win the Bright Prospects Trophy for the fourth time as the best team in points in the main round and are now the sole record winner.
For the Brendan Cup playoffs, the following matches (best-of-three) will be played:

Devils Henchmen - Vantaa Haarahaukka
Violent Gentlemen - Highlanders of Tain

The playdowns will be played at best-of-seven:

Boston Lynxes - Hornets de Marseille

2nd IPL
The Lancaster Bulldogs win the 2nd IPL in a sovereign manner. However, they are now retiring from the game. So the second placed HC Växjö Pumas gets a bye in the Rise Up playoffs. The game in the first round is therefore (Best-of-three):

Vienna Dragons - H Town Wolves

Playing for fifth place in the best-of-seven:

HCB South Tyrol Alperia - EC Panthers Zell am See

195

Frohes neues Jahr euch allen!

Happy new year!

smile

194

kleinher schrieb:

In die Playoffs habt ihrs geschafft. wink
Und sogar in der regulären Saison knapp die meisten Torschüsse in der 1. IPL abgegeben
--- .

Gut da muss man wohl an der Chancenverwertung arbeiten smile

Das mit Lancaster ist aber Schade gerade nach der letzten Saison und unseren Playdowns.  sad

Schade wäre wenn der Cup nicht weiter laufen würde. Vielleicht kann man hier u da etwas einkürzen was es etwas weniger zeitaufwändig macht. Aber das Privatleben geht vor. Ich freu mich auf jeden Fall das es hier mit der Organisation super klappt und das sich jemand die Mühe macht sowas auf die Beine zu stellen! #dankedafür



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.