Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Hilfe mit Spielerportrait » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

6

Das Problem wird eher das Hochladen sein?

5

Danke für die Hilfe, das sieht gut aus. Habe mal das erste Bild genommen, da der Spieler schon leicht asiatische Augen haben sollte.

4

https://picload.org/thumbnail/dllocwir/face161v7dbr.jpg

Grinsen breit genug?  big_smile

https://picload.org/thumbnail/dllocwir/face161v7dbr.jpg

oder lieber noch etwas breiter und etwas freundlichere Augen?

https://picload.org/thumbnail/dllocwpr/face161v7dbr1.jpg

https://picload.org/thumbnail/dllocwpr/ … v7dbr1.jpg

3

Sieht eher wie Hide the Pain Harold aus big_smile

2

ich kann dir das zwar technisch nicht zeigen, aber ich denke du solltest an den augenbrauen und wangen arbeiten.
schau dir hierzu mal gesichter mit emotionen an.
da sieht man gut wie sich die einzelnen partien verändern.

https://www.google.com/search?client=fi … lon0J-JLzw

1

Hallo allerseits,

ich habe mal ein wenig an ein paar Gesichtern für kommende Jugispieler gearbeitet, aber bräuchte mal ein wenig Hilfe mit der Mundpartie eines Gesichts. Der Spieler soll ein breites, offenes Lächeln haben, bei dem alle Zähne zu sehen sind. Aber das bekomme ich irgendwie nicht richtig hin, sondern lasse ihn immer aussehen wie einen geisteskranken Massenmörder big_smile

Wenn mir jemand dabei helfen könnte, ein richtiges, natürliches Lächeln hinzubekommen, wäre das spitze. Und Paul, äh, Tetsuhiko Kariya würde sich sicher auch freuen wink

https://abload.de/img/face161v7dbr.png

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Hilfe mit Spielerportrait » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.