Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Stärke Mannschaft » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

2

Klick mal auf die Hilfe, in dem Fall in einem Spielerprofil. Sprich auf die Assistentin am rechten Bildrand, die erklärt dir alles. Wenn dann noch Fragen sind steht noch eine Menge im Wiki.

1

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier. Könnt ihr mir bitte verraten wie sich die Mannschaftsstärke berechnet? Ich habe aktuell eine Stärke von 35,  meine Spieler sind aber (wenn ich Stärke und Erfahrung zusammen rechne) sehr viel stärker. Wie kommt also die Stärke zustande?
Kleines Beispiel:
Spieler XY Stärke 18, Erfahrung 32 = 50?

Grüße

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Stärke Mannschaft » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.