Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

4

Ein Filter das keine FreeAgents angezeigt werden wäre gut...

3

IceBeer schrieb:

Ich finde es kallsee das man beim Transfermarkt schon Free  Agents und Amatuer filtern kann. Jedoch würde ich mich über eine neuen Filter freuen, nämlich für Tauschen. Ich finde das es dem spiel gut tuen würde da kann dann sehen kann wer einen Spieler tauchen möchte und wer nicht. Das würde das Tauchen schneller und einfacher machen.

kallsee? Amatuer? tuen? Tauchen?

Alter Schwede! Schreib mal was du möchtest aber so, dass es andere lesen und verstehen können lol

2

Find die Idee gut.

1

Ich finde es Klasse das man beim Transfermarkt schon Free  Agents und Amateur filtern kann. Jedoch würde ich mich über eine neuen Filter freuen, nämlich für Tauschangebote. Ich finde das es dem Spiel gut tuen würde, den man kann dann sehen wer einen Spieler tauchen möchte und wer nicht. Das würde das Tauschen schneller und einfacher machen.



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.