Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XII » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

203

Brice schrieb:

Vielleicht haben ja einige Manager Lust als Pressesprecher für ein Land zu fungieren und vor und während der WM etwas Berichterstattung zu liefern.

Gibt's das nächste Ausgabe wieder?

202

Die Frage ist halt: Was schreibt man über ein Team, das es eigentlich gar nicht gibt? Denn im Moment sind die Mannschaftsaufstellungen passé und werden nur wieder aktuell, nachdem die neue Mannschaft nominiert wird. Vielmehr würde ich es begrüßen, und da kann man dann ja auch MVP des Landes wählen, wenn wir im Forum eine Nationen-Sektion hätten, wo dann von den Managern darüber diskutiert werden kann, über Projekte zur Nationalmannschaft gesprochen usw.

So ungefähr:

I. Nationen
   A. Westeuropa
       a) Deutschland
       b) Frankreich
       c) Italien
       d) Österreich
  B. Osteuropa
usw.

201

Dann sag ich mal meine Auswahl:

MVP: https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png Jordan Awashish

AllStar Team

C: https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/cze.png Dano Hajda

S: https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png Jordan Awashish, https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/slo.png Sebastian Juricic

V: https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png Jim Quackenbush,https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png Brandon Pouliot

G: https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/swe.png Arne Nilsson

Juricic, weil er nicht nur großartig im Scoring war, sondern auch defensiv viel geackert hat (Checks, geblockte Schüsse).

200

ceddy17 schrieb:

Als MVP schlage ich den Kanadier Jordan Awashish vor. Er war mit Abstand der Spieler mit den meisten Punkten (14) und hat die meisten Tore (8). Auch hat er mit seiner Reihe die besten +/- Werte mit +11.

Im AllStar Team hätte ich folgenden Vorschlag:

C: Tony Weiss (USA) (keine Ahnung, war etwas schwer zu entscheiden)

S: Jordan Awashish (CAN) und Sebastian Juricic (SLO) (oder Mitch Buchannon (USA) als dreifacher Torschütze im Finale)

V: Martin Cournoyer (CAN) und Vladimir Indrak (CZE)

G: Arne Nilsson (SWE)

Mein Vorschlag wäre wie folgt smile

MVP: https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png Jordan Awashish

AllStar Team

C: https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/cze.png Dano Hajda

S: https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png Jordan Awashish, https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/usa.png Mitch Buchannon

V: https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/cze.png Vladimir Indrak, https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png Brandon Pouliot

G: https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/swe.png Arne Nilsson

199

Kane schrieb:
ceddy17 schrieb:

V: Martin Cournoyer (CAN)

Auch wenn der fast nur Assists liefert, er wurde trotzdem als Winger eingesetzt.
Oder? smile

Oh, stimmt bin wohl in der Zeile verrutscht, sorry ^^
Dann vielleicht Paul-Etienne Lyonnet (FRA)

198

Wenn jeder Pressesprecher für seine Nation MVP benennt wäre das auch schon hilfreich

Denke das ist ein guter Vorschlag.

Bitte keine Beiträge mehr in diesem Thema zur B-WM. Hier geht es um den World Cup XII und um nichts anderes, danke smile

197

ceddy17 schrieb:

V: Martin Cournoyer (CAN)

Auch wenn der fast nur Assists liefert, er wurde trotzdem als Winger eingesetzt.
Oder? smile

196

Als MVP schlage ich den Kanadier Jordan Awashish vor. Er war mit Abstand der Spieler mit den meisten Punkten (14) und hat die meisten Tore (8). Auch hat er mit seiner Reihe die besten +/- Werte mit +11.

Im AllStar Team hätte ich folgenden Vorschlag:

C: Tony Weiss (USA) (keine Ahnung, war etwas schwer zu entscheiden)

S: Jordan Awashish (CAN) und Sebastian Juricic (SLO) (oder Mitch Buchannon (USA) als dreifacher Torschütze im Finale)

V: Martin Cournoyer (CAN) und Vladimir Indrak (CZE)

G: Arne Nilsson (SWE)

195

und jetzt? MVP und AllstarTeam steht noch aus

Wenn jeder Pressesprecher für seine Nation MVP benennt wäre das auch schon hilfreich.

obwohl besser Ihr lasst es, nicht das jetzt wieder Keskinen oder wie auch immer der aktuelle Nr1 Goalie bei denn Finnen da heißen mag vorgeschlagen wird.

194

•   
Wer erinnert sich an den verrückten Finnen vom letzten Finale? Er ist wieder da! Neben ihm sitzen einige Monties, tolles Gruppenbild!
• Verlängerung! Maximal 5 Minuten, wenn dann kein Tor fällt gibt es noch Penaltyschiessen. 

was labbert der, verwirrt mich bissle^^. Aber war tolle Idee mit den Pressesprechern und dickes Lob an die, haben alle guten Job gemacht. Eventuell könnte man neben den ganzen nationalen Pressesprechern noch einen einbauen, der rundum die EZMWeltmeisterschaft paar Anekdoten / Statistiken oder auch nur alte Kamellen  von sich gibt; einer der das Backgroundwissen hat wie Ron?

Glückwunsch an die USA

Fazit: wird ja immer besser! und die Entscheidung die WM nicht alle 4 Jahre auszutragen bereut Ihr eh nur kommt Ihr da nimmer zurück; nur nächstes mal wieder Obacht passen das es vernünftiges Ende nimmt und Pentalyschiessen müsste dann auch wieder drin sein.

193

Wow, hätte gerade nach der Gruppenphase nicht gedacht, dass USA Gold holt.

War echt ein spannender World Cup, auch wenn es für Kanada echt wieder traurig war sad

Besonderer Lob an Brice für die Idee als Pressesprecher. Hat mir sehr viel Spaß gemacht für Kanada zu berichten, ich hoffe das das fortgeführt wird. smile

Ein Wunsch hätte ich für den nächsten World Cup: Wäre es möglich, den Liveticker bei jedem Spiel anzubieten?

War mal so lieb und habe im Wiki alles eingetragen wink

192

Wirklich spannender Liveticker! Dickes Kompliment an der Stelle. Finale war definitiv würdig!

191

Was für ein Finale, mit dem besseren Ende für die USA. Die USA gewinnt nach 81:37 Minuten in der Overtime mit 2-3.

Glückwunsch an die USA. smile

190

Echt heftig! Kanada so stark, wie noch nie in der EZM World Cup Geschichte, schafft es wieder nicht den Titel zu gewinnen. Die eigentliche Schmach, ist allerdings die 1 - 3 Niederlage gegen USA! wink

189

Lucas Hallberg die Pflaume darf nach diesem peinlichen Auftritt im HF für nächste Saison gleich mal neuen Verein suchen. Und wenn es dem Marktwert dient dann darf der auch gerne mit Schweden den Titel holen.   
5:4OT Sieg für Schweden.

Kleines Finale fühlt sich aber auch gut an. Glaube ja das Kanada nur das Finale verpasst hat um sich an den Finnen zu revanchieren; ja dann, klarer   
3:1 Siege für Finnland.

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XII » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.