Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Hall of Fame » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

40

Dann will er keine andere Nummer wink

39

Schon klar, dann stand aber trotzdem wieder 0 drinn big_smile

38

FloHCE schrieb:

Ok, am Handy gibt's kein STRG und F5, am PC gings

Du wieder mit dem neu-modernen Zeuchs ...
Normalerweise am Smartphone den Bildschirm von oben her nach unten ziehen damit der Kringel (= Reload = F5 am PC) kommt

37

Ok, am Handy gibt's kein STRG und F5, am PC gings

36

Gerne smile

35

VincentDamphousse25 schrieb:

Du gehst bei den ehemaligen stats oder direkt auf den namen im HoF Banner. Dann nach unten wo du normaler weise den Spieler in die HoF aufnehmen kannst, da Nummer reinschreiben. Fertig smile

Danke! ☺

34

Du gehst bei den ehemaligen stats oder direkt auf den namen im HoF Banner. Dann nach unten wo du normaler weise den Spieler in die HoF aufnehmen kannst, da Nummer reinschreiben. Fertig smile

33

Wo kann ich das überhaupt ändern???

32

Strg + F5 hat bei mir geholfen. Das vergesse ich jedesmal big_smile

31

Einfach Nummer eintippen, fertig. Geht auf jeden Fall, sonst müsst ihr mal updaten mit Strg+ F5.

30

Bei mir klappt des leider auch nicht. Aber das kommt schon noch smile

29

Indem Du die Prozedur zweimal hintereinander wiederholst glaube ich... so zumindest hat's bei mir funktioniert.

28

Wie bestätige ich die eingegebene Nummer?

27

Rückennummern können jetzt nachträglich geändert werden.

26

Möchte noch einmal das Ding mit den Rückennummern aufgreifen. Könnte man die nicht für die HoF extra eingeben? Praktisch einen Klon der Teamseite, bei dem zwar keine Linien gemacht werden können, aber die Nummer der HoF eingegeben werden kann? Oder aber wenn ich auf das Trikot klicke, komme ich auf eine Seite, wo ich die Nummer eingeben kann?

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Hall of Fame » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.