Moini zusammen hab gleich nochmals 2 Fragen. Mein nächster Umfeldausbau auf Stufe 5 steht Ende der Saison an. Was bringt mehr? Die Anzeigetafel von 3 auf 5 auszubauen, oder die Verkehrsanbindung von 4 auf 5 zu erhöhen? Weis echt net so recht wo ich investieren sollte. Gastronomie is schon auf höchste Stufe ausgebaut. Werde wahrscheinlich heure wieder in Liga 7 absteigen, weil ich mich ausschliesslich ums Stadion und Umfeld kümmere. Die 2te Frage is net so wichtig, ist nur interessenhalber. Wenn man die Anzeigetafel ausbaut, sieht man das an der Stadiongrafik? Danke schonmal für die Antworten
Ausbauen bringt immer was, da sich dadurch auch dein Bandensponsor weiter erhöht, egal in welcher Liga du spielst und wenn du irgendwann aufsteigst kommen auch mehr Leute.
Mehr Geld würdest du jetzt auch verdienen wenn du die Gastronomie ausbaust, es kommen dann zwar nicht mehr Zuschauer, aber du verdienst mehr an Essen und Trinken. Ob Anzeige, oder Verkehr ist egal, zählt beides gleich. Langfristig kommst du natürlich schneller wieder zu 5 Mio. als zu 10 ...
Moin alle zusammen. Ich hätte da mal 2 Fragen. Die erste: Mein Stadion umfasst zur Zeit 2300 Steher, 10300 Sitze und 1000 Vips. 3000 Sitze sind im Ausbau. Ich spiele in Division 6 und habe ne Auslastung um 70%. Is das oki so? Bringt es eig was, in der Division 6 schon auf Max Grösse auszubauen? Meine, kommen da halbwegs noch Zuschauer? Nun zur 2ten Frage:Im Moment hab ich 9,6 Millionen am Konto. Würde gerne mit 10 Millionen mein Umfeld erweitern. Das sieht im Moment wie folgt aus. Anzeigetafel ist 3/5 Verkehrsanbindung ist 4/5 Gastronomie ist 4/5
Bei welchem Ausbau hätte ich den grössten Nutzen von,sprich die grössten Einnahmen? Über ein par tipps wäre ich sehr Dankbar.