Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XI » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

56

lebenslang selbstgebrannten Lakritzlikör für goon hat Jalava´s Oma aufdoktriniert

55

Wertvollster Spieler? Pesälä!

Finnland ohne Pesälä: -12 Scorerpunkten
Canada mit Pesälä: +12 Scorerpunkte und damit Weltmeister

54

Ihr Verantwortlichen habt MVP zu wählen!

Proforma könnt ihr ja wieder Goalie wählen, aber das würde dem nicht gerecht was jedes einzelne finnische Team dem Titel beigesteuert hat, aber gerne nehmen wir das an, als Kollektiv

53

Über Jahrzehnte hinweg wird Finnland unbesiegbar sein

Benjamin schrieb:

Also wenn ich wetten müsste, ich würde aufs Heimteam setzen. wink

und ja, ich war frustriert gestern nach der 4. Finalniederlage von Team Kanada im 4. Finale..  lol

oder 3:1 auf Finnland wetten ^^

Nachvollziehbar dass die Kanadier bissle angefressen sind, aber gerade das macht die so sympathisch als Finalgegner.

ps: Jalava´s Oma wieder vorneweg beim feiern dabei

Brice schrieb:

Werde mir das mal ansehen zur Sicherheit wink

a wa, besser man schaut sich mal die Nominierungskriterien für den 2 Goalie genauer an

52

Werde mir das mal ansehen zur Sicherheit wink

51

Brice schrieb:

7:4 ist die Bilanz im World Cup Finale für das Team welches "vorne" steht, es gibt aber keinen Heimvorteil in World Cup Matches.

Hab mir das Ganze mal angeschaut über alle World Cups hinweg:

Viertelfinale: 61,4% "Heimteam" gegen 40,9% "Gastteam"
Halbfinale: 50% "Heimteam" gegen 50% "Gastteam"
Finale & Spiel um Platz 3: 63,6% "Heimteam" gegen 36,4% "Gastteam"

Alle K.O.-Spiele aus allen World Cups:
59,1% "Heimteam" gegen 40,9% "Gastteam"

Also wenn ich wetten müsste, ich würde aufs Heimteam setzen. wink

und ja, ich war frustriert gestern nach der 4. Finalniederlage von Team Kanada im 4. Finale..  lol

50

7:4 ist die Bilanz im World Cup Finale für das Team welches "vorne" steht, es gibt aber keinen Heimvorteil in World Cup Matches.

49

Neues Ranking Online
https://www.eiszeit-manager.de/wiki/EZM … trangliste


Gruppen World Cup XII in Saison 120:

Gruppe A:
Finnland
Deutschland
USA
Norwegen
Dänemark
Schweiz
Lettland
Italien


Gruppe B:
Kanada
Russland
Slowenien
Schweden
Tschechien
Österreich
Frankreich
Slowakei

48

Der EZM World Cup ist in den KO Spielen schon entschieden, wenn man weiss wer Heim- und wer Gastteam ist. Von dem her hat mich das Ergebnis im Finale auch nicht überrascht.. Mal wieder Silber... roll

47

Nero schrieb:

Doch, Kanada big_smile. Waren dann in 4 von den letzten 5 Finals dabei und gewannen nie den Titel. Hätten es demnach auch mal verdient big_smile. Würde den Finnen eine Titelverteidigung aber ebenfalls gönnen wink

Zum Abschluss der Karriere meines Kanadischen Verteidigers wünsche ich mir ebefalls einen Sieg Kanadas. Bei 3 Finals dabei, dazu einmal Dritter.
Wäre wirklich Zeit für einen Titel.

46

Doch, Kanada big_smile. Waren dann in 4 von den letzten 5 Finals dabei und gewannen nie den Titel. Hätten es demnach auch mal verdient big_smile. Würde den Finnen eine Titelverteidigung aber ebenfalls gönnen wink

45

Die Finnen zum 3mal in Folge im Finale. Erstmalig hat ein Team überhaupt die Möglichkeit in einem Finalspiel den Titel zu verteidigen. Und aus meiner Sicht steht dem auch nichts im Wege.

44

Wird interessantes Finale:

Can-Fin

43

Semifinal

FIN vs USA
CAN vs RUS (EAR* smile )

https://www.eiszeit-manager.de/wiki/11._EZM_World_Cup


*Eiszeit Athletes of Russia

42

https://www.eiszeit-manager.de/wiki/11. … p#Playoffs

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XI » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.