Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

11

Dankeschön! Den Brice kenne ich relativ gut, der gurkt in meiner Liga rum (aus der ich leider abgestiegen bin tongue)

10

Schreib mal Brice (Team ID 20) Ingame an

...

ach ja ... die Tabellen finde ich persönlich in DokuWiki sehr unglücklich

9

Ja servus.... und du hast extrem viel Text und wenig Tabellen, ich habe extrem viele Tabellen... da fange ich am Besten gleich an. Da muss man sich aber irgendwo zuvor melden, oder?

8

Nicht wirklich ... da DokuWiki eine andere Syntax hat. Schau dir mal das alte Wiki der Knights im Vergleich zum neuen Wiki an. Ich habe für den Move zweieinhalb Wochen gebraucht. Natürlich part-time da ich noch andere Dinge zu tun habe wink

7

Kann man das denn nicht rüberkopieren!!! yikes

6

VincentDamphousse25 schrieb:

Vor allem weil du es hier ja nicht mehr lange haben wirst. Ne Menge Arbeit vor dir das alles ins neue WIki zu bekommen sad

Oh ja ... das wird einiges werden

5

Vor allem weil du es hier ja nicht mehr lange haben wirst. Ne Menge Arbeit vor dir das alles ins neue WIki zu bekommen sad

4

Weiss nicht... irgendwie bin ich stolz auf mein Wiki, irgendwie gefällt es mir doch nicht...

https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Bol … te_Weasels

3

Danke für den Tip...

Naja, so langsam wird es sich schon füllen. Viel hat halt einfach noch keinen Sinn. Ich meine, nach einer Saison kann man noch nicht von Legenden sprechen, und ob ich irgendwann Nummern sperre muss ich erst sehen. Und ich muss auch mal ordentlich lernen, wie man so eine Seite gestaltet wink

2

Das sieht doch schon mal schön aus! Kannst ja bei anderen Wiki-Seiten schauen, was die noch so für Kategorien haben, hab ich auch so gemacht am Anfang. big_smile

Ganz kleiner Tipp: Falls du die leere Tabellenspalte beim Kader entfernen möchtest, musst du nur die letzten beiden senkrechten Striche  (die hier "||") aus jeder Spielerzeile löschen. smile

1

Hallo!

So, auch die Bolzano White Weasels sind jetzt auf Wiki...: https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Bol … te_Weasels

Noch steht nicht viel da, weil das Team noch jung ist, ich freue mich aber auf Inputs und Tips, wie man es besser machen könnte...



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.