Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » 10. EZM World Cup » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

108

Hehe^^, nachträglich kann man das Finale nicht mehr im Liveticker ansehen?

MVP ?  wertvollster Spieler des gesamten Turniers war eindeutig  https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=438496    da er durch Abwesenheit glänzte.

Zum Thema Nachwuchsgoalie.  Wenn man das WM-System mit den Rookies so beibehalten will dann wäre es nur konsequent auch auf der Torwartposition ein Rookie zu setzen.

Wäre der Vorschlag, separat eine U21 WM auszutragen und bei der A WM wirklich nur die besten aktiven Spieler ihrer Nation spielen zu lassen, wirklich sympathischer? Bin mir da nicht sicher.

Jedenfalls war es aus meiner Sicht rundum gelungenes WM Spektakel, angefangen bei der Livenominierung bis hin zum Finale, danke.

107

Schlummi was war da los?

http://fs5.directupload.net/images/171006/bmg8gcx3.png

106

Ich bin zwar mega enttäuscht aber der WC hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Dann müssen die Ahornblätter im nächsten Anlauf den Cup holen.

105

Onnittelut suomeksi !!!!!

104

Schlummi schrieb:

an mir lag es dieses mal nicht, ihr dürft aber gerne meinen 3 WC Siegern die Füße küssen, die sind frisch aus den Kufen mit Socken auf der Flaniermeile unterwegs.., shala la la Suomi.. we are the champions.. shala la la...immer dem Geräusch- oder besser dem Alkoholpegel nach da gibt´s selbstgebrannten Lakritzlikör von Jalava´s Oma

Burschi schrieb:

Gw an die Finnen/bärenstarker Goalie..  smile

das müsste man später noch näher erörtern, weil muss feiern

ps: die Finnen sind unterwegs der Durststrecke eine neu Bedeutung zu geben und Jalava´s Oma ist definitiv die ganze Strecke über bei

big_smile big_smile big_smile gerne und schmecken lassen und auf finnisch Kippis cool

103

an mir lag es dieses mal nicht, ihr dürft aber gerne meinen 3 WC Siegern die Füße küssen, die sind frisch aus den Kufen mit Socken auf der Flaniermeile unterwegs.., shala la la Suomi.. we are the champions.. shala la la...immer dem Geräusch- oder besser dem Alkoholpegel nach da gibt´s selbstgebrannten Lakritzlikör von Jalava´s Oma

Burschi schrieb:

Gw an die Finnen/bärenstarker Goalie..  smile

das müsste man später noch näher erörtern, weil muss feiern

ps: die Finnen sind unterwegs der Durststrecke eine neu Bedeutung zu geben und Jalava´s Oma ist definitiv die ganze Strecke über bei

102

Finnland heißt der logische Sieger. Immerhin konnten sie im Gegensatz zu Kanada die Superstars aus Lettland besiegen lol

101

:'(

100

Gw an die Finnen/bärenstarker Goalie..  smile

99

Glückwunsch an die Finnen. Hatten es beide Teams verdient. Finnen schon letztes Finale unglücklich. Kanada mit noch längerer Durststrecke sad

98

Die Finnen kenne ich nicht ganuer, waren aber schon letzte WM stark. Die Kanadier mit stärkstem Kader der WM Geschichte, wobei der Sturm nicht unbedint überragend ist.
Ich tippe und hoffe auf ein 1:0 für Kanada.
Meinen eigenen Jugen extra in Topform gebracht.

97

Can 3:1 Fin

96

klarer 3:1 Sieg für die Finnen

95

3:2 OT oder SO für Kanada

94

Heute Abend findet das World Cup Finale statt. Der 10. Titel wird zwischen Finnland und Kanada ausgespielt. Den Liveticker zum Spiel könnt ihr ab 19 Uhr aufrufen, er wird euch direkt nach dem Login angezeigt.

Finnland steht bereits zum zweiten Mal hintereinander im Finale und will natürlich endlich den Titel mitnehmen. Für Kanada könnte es der zweite Cup, nachdem Gewinn der ersten Ausgabe, sein. Seitdem verließ Kanada 3x als Verlierer das Finaleis. Dabei lief es diesen World Cup für die Eishockeynation vor allem zu Beginn schlecht und man schaffte es als Topfavorit nur knapp ins Viertelfinale. Schmerzlich dabei die Niederlagen gegen den Rivalen aus den USA und Lettland, seitdem konnte man aber vier Spiele in Folge gewinnen.

Die Finnen konnten sich ebenfalls relativ knapp für das Viertelfinale qualifizieren. Am Ende war man mit Slowenien und Russland sogar punktgleich (besseres Torverhältnis), zeigte aber spätestens im Halbfinale eine starke Leistung beim 1:4 Sieg gegen Norwegen. Die Finnen stellen zudem mit Carl Soervik (8 Tore) und Seem Aho (12 Punkte) zwei Stars des Turniers. Der beste Kanadische Torschütze ist Morneau mit 5 Toren und die meisten Punkte hat Bryan Sullivan (10) gesammelt. Insgesamt sind die Kanadier etwas breiter besetzt, standen aber in der Abwehr nicht immer sicher. Der finnische Torwart Toivo Keskinen ist mit 94,18 % Fanquote der beste Torwart im Turnier unter den Nummer 1 Goalies und wird vermutlich auch im Finale mehr zu tun haben als sein kanadisches Pendant. Der sollte sich noch steigern (Rico Gainy, 91,16%).

Wie sind eure Tipps?

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » 10. EZM World Cup » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.