Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » CHL » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

184

Sour_Fox schrieb:

in der Schweiz scheint die CHL angekommen zu sein, Congrats nach Genf

Solange der Titel die einzige Möglichkeit ist einen Verlust zu vermeiden wird der Wettbewerb bedeutungslos bleiben. Selbst der Gewinn ist für Servette ein Tropfen auf den heissen Stein. Die Finnen und Praplan dürften jährlich jeweils das dreifache davon verdienen.

Der Vorgänger dieser Veranstaltung war deutlich besser weil mit Preis- statt nur Taschengeld (sponsored by Gazprom) und mit KHL Beteiligung. Leider fand der Spass nur einmal statt. Der Sieg der ZSC Lions von damals sicher wesentlich höher einzuschätzen.

183

in der Schweiz scheint die CHL angekommen zu sein, Congrats nach Genf

182

Finale:

20.Feb 24 19:30 Genève-Servette vs Skellefteå AIK 3:2

181

1/2-Finale - Hinspiel:

09.Jan 24 19:00 Genève-Servette vs Lukko Rauma 2:2

09.Jan 24 19:00 Vítkovice Ridera vs Skellefteå AIK 2:4


1/2-Fianle - Rückspiel:

16.Jan 24 19:00 Lukko Rauma vs Genève-Servette 2:3 (4:5)

16.Jan 24 19:00 Skellefteå AIK vs Vítkovice Ridera 1:2 (5:4)

180

Na das war ja nix für die deutschen Teams. Einzig München hatte gute Chancen weiter zu kommen, doch durch das 1:3 in Genf schieden sie nun auch aus. Nun können sich alle auf die Liga konzentrieren,wobei man sagen muss, das insbesondere Ingolstadt mich beeindruckt hat mit ihrer Leistung.

179

1/4-Finale - Hinspiel:

05.Dez 19:00 Skellefteå AIK vs Färjestad Karlstad 3:4

05.Dez 19:45 Rapperswil-Jona Lakers vs Vítkovice Ridera 2:1

05.Dez 19:45 Genève-Servette vs Växjö Lakers 4:1

06.Dez 18:00 Dynamo Pardubice vs Lukko Rauma 4:6

1/4-Finale - Rückspiel:

12.Dez 17:30 Lukko Rauma vs Dynamo Pardubice 2:3 (8:7)

12.Dez 18:00 Vítkovice Ridera vs Rapperswil-Jona Lakers 5:1 (6:3)

12.Dez 19:00 Färjestad Karlstad vs Skellefteå AIK 1:4 (5:7)

12.Dez 19:00 Växjö Lakers vs Genève-Servette 3:2 (4:6)

178

Denke das es sehr schwer wird, das überhaupt ein deutsches Team weiter kommt. Wenn man sich die Formkurve der Münchener anguckt,da weiß man echt nicht, was das werden soll. Aber lassen wir uns überraschen

177

Beide Lakers Teams haben das Hinspiel für sich klar Entschieden.

176

1/8-Finale aktualisiert

175

Einigermaßen gute Chancen auf die nächse Runde haben München & Mannheim, Ingolstadt hat eins der schwersten Lose mit Växjö Lakers(SWE) erwischt

174

Cool, alle drei Teams noch dabei smile  das freut mich und ich hoffe ,das zumindest ein Team weiter kommt.

173

1/8-Finale - Hinspiel:

14 Nov 17:30 Lahti Pelicans vs Vítkovice Ridera 0:3

14 Nov 18:00 Oceláři Třinec vs Skellefteå AIK 4:3

14 Nov 18:30 ERC Ingolstadt vs Växjö Lakers 1:4

14 Nov 19:45 Rapperswil-Jona Lakers vs Adler Mannheim 4:1

14 Nov 19:45 EHC Biel-Bienne vs Färjestad Karlstad 3:5

14 Nov 20:20 HC Innsbruck vs Lukko Rauma 2:2


15 Nov 17:30 Ilves Tampere vs Dynamo Pardubice 1:3

15 Nov 19:30 Red Bull Munich vs Genève-Servette 3:2


1/8-Finale - Rückspiel:

21 Nov 17:30 Dynamo Pardubice vs Ilves Tampere 2:2 (5:3)

21 Nov 18:00 Skellefteå AIK vs Oceláři Třinec 5:2 (8:6)

21 Nov 18:00 Växjö Lakers vs ERC Ingolstadt 3:3 (7:4)

21 Nov 18:00 Vítkovice Ridera vs Lahti Pelicans 1:1 (4:1)

21 Nov 19:00 Färjestad Karlstad vs EHC Biel-Bienne 6:4 (11:7)

21 Nov 19:30 Adler Mannheim vs Rapperswil-Jona Lakers 1:3 (2:7)


22 Nov 17:30 Lukko Rauma vs HC Innsbruck 2:1 (4:3)

22 Nov 19:45 Genève-Servette vs Red Bull Munich 3:01 (5:4)

172

Bis zum 4.Spieltag aktualisiert

171

Ich habe mich damit nicht genau befasst. Aber war da nicht mal was das die Prämien steigen sollen? Wenn Sport 1 aber nicht genug für die Rechte bezahlen würde, könnte nichts steigen. Oder sind die Rechtepakete bei der CHL anders gelagert wie DEL oder Fußball BuLi bspw. ?

170

Na, das war doch ein guter Auftakt für die deutschen Teams. Siege die man so vielleicht nicht erwartet hätte von Ingolstadt, aber ansonsten dürfen die drei Teams ruhig so weiter machen. Nur echt schade, das davon nichts im Free TV zu sehen ist. Sonst hat ja Sport1 ab und an ein Spiel übertragen, diesmal gibt es ja die CHL ja nur im Netz.

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » CHL » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.