Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

9

Eisdulli schrieb:

Wir alle wollen doch das Spiel so realistisch wie möglich haben, da sind Verletzungen von vielen wichtigen Spielern durchaus möglich.  Ich wünsche keinem Mitstreiter das auch nur ein Spieler sich verletzt, aber das gehört leider zu diesem Sport mit dazu, auch wenn es hier nur ein Spiel ist. Viel Erfolg für alle Kollegen !!!! Grüße von den Fischkuttern aus Bremerhaven

Und dafür hast du jetzt diesen Thread ausgegraben? roll

8

Wir alle wollen doch das Spiel so realistisch wie möglich haben, da sind Verletzungen von vielen wichtigen Spielern durchaus möglich.  Ich wünsche keinem Mitstreiter das auch nur ein Spieler sich verletzt, aber das gehört leider zu diesem Sport mit dazu, auch wenn es hier nur ein Spiel ist. Viel Erfolg für alle Kollegen !!!! Grüße von den Fischkuttern aus Bremerhaven

7

Wieso sollte das auch verhindert werden? Vor ein paar Saisons verletzten sich meine Nr. 1 & Nr. 2 Center innerhalb von zwei Spielen. Sehr nervig, kann eine Saison ruinieren, aber das gibt es halt.

6

Daran kann ich mich nicht erinnern.

5

latri schrieb:

Bin leicht genervt andere trifft es fast nie . Bei mir geht es andauernd nur auf die goalies . leiste mir aus dem grund schon 2 gute goalies . aber nachdem sich am letzten Spieltag meine nummer 1 erwischt hat . War es ja klar das heute meine nummer 2 dran glauben muss . bin leicht genervt .

hatte brice nichtmal geschrieben er wolle diese situation verhindern?

4

Richtig. Hab das eben meinem Sohn gezeigt. Manager germania Ice Legends, hat nur mit dem Kopf geschüttelt und das gleiche wie du gerade zu mir gesagt. Ich wünsche niemandem deine Situation.

3

dazu sind die freeagent total auser form . und den gekauften goalie bekomme ich nie wieder los

2

Ja, vorallem weil der Free Agent Markt nix wildes hergibt für erschwingliches Geld. HAbe mal nachgeschaut, du hast nen 65er und 81er Goalie. Eine Mio mindestens, und dann hat der Goalie nur 55 STärke. Das ist echt Hart.
Vorallem musst du dich ja noch irgendwie retten in den letzten 4 Spielen um den 9 Platz nicht noch herzugeben. In den PD gegen Wsv Broncos wird wahrscheinlich auch ein AMateur reichen. Aber erst mal hinkommen. Sch.iß Situation

1

Bin leicht genervt andere trifft es fast nie . Bei mir geht es andauernd nur auf die goalies . leiste mir aus dem grund schon 2 gute goalies . aber nachdem sich am letzten Spieltag meine nummer 1 erwischt hat . War es ja klar das heute meine nummer 2 dran glauben muss . bin leicht genervt .



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.