Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

52

Bei mir sind wohl die folgenden Kandidaten:

https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=438515
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=464309
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=420703
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=484934

51

Wie ist die Lage?

Von mir käme
Sturm

S. Beardsmore 100/100
N. Pesällä stand mom 92/94

Goalie
Bourque 100/100

Nachwuchs
D. Beardsmore Stand mom 69/42, bekommt aber minimum nochmal 10 tage S Camp


Getzlaf kam leider zu alt ausm Nachwuchs:(

50

Ich versteh das echt nicht.. Aber in den letzten WC war Fortuna sicher nht auf Kanadas Seite... Seis drum, der nächste WC kommt bestimmt und dann greifen wor wieder nach dem Pott..

49

Auch wenn ich kein kanadisches Team habe bin ich trotzdem enttäuscht. Das Tor von Sullivan hat leider nicht gereicht.

48

Schade, Kanada entwickelt sich zum Leverkusen des Eishockeys tongue

47

Wieder erster Verlierer.. Ooooh Canaadaaaa :'(

46

Beim letzten WC von den Finnen im HF rausgeworfen worden, diesesmal soll es die Revanche dafür geben... Sonst wird Team Kanada langsam zum Michael Ballack des EZM... smile

45

Nach dem WC trau ich mich fast keine Tipps mehr zu geben... Da ist wirklich alles drin diesesmal und eigentlich kann jeder jeden schlagen.. Nach den bisher gespielten Spielen, tippe ich (leider) auf Norwegen...

44

So, Gruppenphase vorbei, Canada nun Overall mit Stärke 94.
1. Reihe bisher enttäuschend, wobei auch ziemlich viel Schußpech dabei war.

43

ohne es geahnt zu haben, stelle ich tatsächlich auch einen Spieler für das Team Canada.
Doch diese birgt offenbar internen Sprengstoff. (siehe Times wink )

42

1. Scoring Line Halifax = 1. Scoring Line Team Canada smile

41

Sehr schade, dass es mein Spieler OReilly es nicht in den Kader geschafft hat sad Die Erfahrung durch das junge Alter war wohl nicht gut genug.

Drücke Kanada natürlich trotzdem die Daumen!!! smile

40

Druck hob i nur won i aufs Klo geh

wink

39

Huiuiui... Auf dem Papier saugeile Truppe von Kanada! cool

Im Nominierungsticker stand was von Druck? Wer oder was ist dieses Druck? lol Dieses mal holen wir uns den Titel, ganz einfach!

38

Heute um 20:00 Uhr Live Nominierung. Bin gespannt wie unser Team dann aussieht. Mein Center wartet auf alle Fälle schon auf den Anruf von Brice wink



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.