Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » 9. EZM World Cup » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

112

Schlummi schrieb:

klar gehörst dazu, aber wehe wenn ihr meinen Nachwuchsgoalie nicht nominiert dann fliegen die Fetzen hier

Du hast doch selbst dafür gesorgt als du ihm den Namen gegeben hast das er nicht nominiert werden kann wink wink

111

klar gehörst dazu, aber wehe wenn ihr meinen Nachwuchsgoalie nicht nominiert dann fliegen die Fetzen hier

110

Kane schrieb:

Nachdem der 10. World Cup immer näher rückt, gibts wieder eine Live-Nominierung? Fand das beim letzten Mal ganz gut smile

Klar, gibt es die. Gehört ja schon dazu smile

109

Nachdem der 10. World Cup immer näher rückt, gibts wieder eine Live-Nominierung? Fand das beim letzten Mal ganz gut smile

108

für jede Position werden immer Rookies nominiert warum nicht für die Torwartposition?

ja gerade weil es soviele gute Goalies gibt muss man doch nicht 2x 100/100 nominieren macht man doch in anderen Positionen auch nicht. Wenn es dann gemessen wird an Rookies warum dann nicht auch bei den Goalies? Für mich steht außer Frage dass ein Torwart nicht andrester zu beurteilen ist wie andere Positionen, von daher muss ein RookieGoalie nominiert werden!

welchen Einfluss nehmen die Rookies allgemein und wie viel Einfluss sollte ein Rookie Goalie haben, weiss ich nicht aber jedenfalls sollte die Goalieposition gleichgestellt sein, wahrscheinlich 50 50 in der Vorunde ein Drittel davon in den Finalrunden

107

Wiki und Spielplan World Cup X in Saison 110 erstellt:

https://www.eiszeit-manager.de/wiki/10._EZM_World_Cup

106

ist jetzt nicht euer Ernst oder, normalerweise hätte Finnland den Titel verdient gehabt und dann kommen so Vorschläge, naja mit MVP Fuchs muss wohl oder übel konform gehen

105

Wird wieder ein Allstar-Team benannt? Meine Vorschläge wären:
C Shawn Paul (CAN) - 12 Punkte, +18
S Julien Brückner (GER) - 12 Punkte, +13, 16 BKS, 15 Checks
S Ronald Laco (SLK) - 10 Tore, +13
V Marion Israel (GER) - 9 Punkte, +13, 14 Checks, Finale GWG
V Robert Daniels (SLO) - 11 Punkte, +5
G Cory Lauzier (CAN) - 93,75%, 3 SO, 1,48 GTS

104

Brice schrieb:

Simon Fuchs, der 45 von 48 finnischen Schüssen gehalten hat.

+1 hmm

103

Simon Fuchs

102

Vorschläge zum Final MVP: Mario Israel mit 3 Punkten oder Simon Fuchs, der 45 von 48 finnischen Schüssen gehalten hat.

101

war ja klar dass man diesen Worldcup wieder nicht glatt über die Bühne bekommt. Am Finalergebnis müsste noch bissle gefeilt werden damit man es als perfekte Veranstaltung abstempeln könnte.

100

https://www.eiszeit-manager.de/wiki/2._EZM_World_Cup

99

Für alle Teams aus Gruppe A ist der World Cup nun vorbei. Gabs das schon mal, dass alle Semifinalisten aus einer Gruppe kamen?

98

Brice schrieb:

Damit Team USA sich nicht benachteiligt fühlt habe ich den Starting Goalie jetzt für die K.O. Phase gewechselt. Es spielt also der Goalie der Seals und nicht der Free Agent.

Deutschland    USA    2 : 0

Hm....

Das war Einflussnahme von außen ... sauerei http://www.my-smileys.de/smileys3/aufsmaul_2.gif

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » 9. EZM World Cup » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.