Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Update Managerbüro » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

109

kekshaufen schrieb:

Mit dem stinknormalen Microsoft Paint lässt sich auch ein ganz ansehnliches Büro basteln big_smile

Bin mit meinem neuen Büro auch ganz zufrieden cool

https://www2.pic-upload.de/img/34487076/Bro4.png

108

Brice schrieb:

Ich würde sogar sagen es ist ein Killer Feature ...

absolut!
http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_179.gif

107

Ich würde sogar sagen es ist ein Killer Feature ...

106

Brice schrieb:

[...]. Außerdem könnt ihr jetzt selber entscheiden, ob euer Teamname angezeigt wird und wenn ja, ob oben, unten oder mittig.

hmm,
als ich mir das gewünscht hatte, wurde es abgelehnt. jetzt wirds als feature verkauft. wink

egal...

i like!

105

Sturmflut93 schrieb:

Bei mir klappt es. Hast du einen Banner ausgewählt? Da gibt es keine Fehlermeldung, aber dann wird es nicht übernommen. Und sonst mal STRG+F5 probieren, das scheint irgendwie oft zu klappen. big_smile

Banner auswählen ... oh mein Gott ... Sorry. Klar funktioniert ganz wunderbar!

104

Bei mir klappt es. Hast du einen Banner ausgewählt? Da gibt es keine Fehlermeldung, aber dann wird es nicht übernommen. Und sonst mal STRG+F5 probieren, das scheint irgendwie oft zu klappen. big_smile

103

Brice schrieb:

Wer es etwas weihnachtlich mag, für den gibt es jetzt ein Bürobild mit entsprechender Deko. Außerdem könnt ihr jetzt selber entscheiden, ob euer Teamname angezeigt wird und wenn ja, ob oben, unten oder mittig.

... oben, unten oder mittig ... will aber nicht sad
Bleibt immer auf mitte stehen.

102

Wer es etwas weihnachtlich mag, für den gibt es jetzt ein Bürobild mit entsprechender Deko. Außerdem könnt ihr jetzt selber entscheiden, ob euer Teamname angezeigt wird und wenn ja, ob oben, unten oder mittig.

101

kekshaufen schrieb:

Mit dem stinknormalen Microsoft Paint lässt sich auch ein ganz ansehnliches Büro basteln big_smile
http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/buero_header/uploads/13704.png

Hey, das ist ja der Hammer! big_smile
Ich hätte auch gerne so ein tolles personlisiertes Managerbüro...
Weiß aber nicht wie ich es mir basteln kann... sad Habe zudem kein Photoshop.
Gibt es vllt. einen Thread oder Wiki mit einer Anleitung dazu?
Oder einen Nerd hier, der mir ganz heiß drauf ist und eines zu kreiren?? wink

Bitte ingame PM! Danke smile

100

Flames1848 schrieb:

Jeder NHL Club macht das mit @...

Nicht alles von da üben sollte man nach machen... vor allem heutzutage nicht mehr... ;-)

Außerdem heißt es nicht NHL-Manager aber das gehört hier nicht hin

99

mir gefällt das mit dem @ und vs. auch immernoch nicht,
ABER
Brice hat doch bereits auf die Kritik reagiert und die Heim & Auswärtspartien farblich von einander abgesetzt.
Klar, subjektiv gibt es immer etwas zu optimieren, dennoch sollte man irgendwann auch mal Kompromisse akzeptieren.

98

Brice schrieb:

Interessant zu welchen Diskussionen die Darstellung von Heim uns Auswärtsspielen führt smile

Unglaublich. Was sind wir doch alle Fexibel...

97

FloHCE schrieb:

Sieht echter aus? Ich kenne keinen Verein der "@" für ein Auswärtsspiel schreibt. Glaube auch nicht dass das was mit Eingewöhnungszeit zu tun hat. Ist einfach verwirrender als "A vs. B" und "B vs. A". Jugendlicher schaut das aus, mehr aber auch nicht...

Edit: zu überlegen wäre vielleicht ob man das nicht optisch etwas besser voneinander trennt, so z.B.:

vs Ice Rabbits Essen
@ Ice Rabbits Essen

Jeder NHL Club macht das mit @...

96

Mit dem @ und vs gefällt mir zwar immer noch nicht, aber das es farblich ist, ist (für mich persönlich) optisch wesentlich besser zu erkennen was Heim- und Auswärtsspiel ist. Danke Brice wink

95

Das mit Hell(heim) und Dunkel(auswärts), auch das mit den Wochentagen ist gut gelungen, am Anfang etwas Gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es so viel besser.

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Update Managerbüro » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.