Hätte die Bitte, dass für die AVL (Stars&Stripes Cup) eine gesonderte Sektion im Forum erstellt wird. Dann brauche ich nicht mehr wegen der Übersichtlichkeit Posts entfernen.
Amerigo Vespucci League (AVL):
Moderatoren sind Hubert55 und meine Wenigkeit (Pocher45)
Hallo an euch. Ich hätte eine bitte! Würdet ihr die Underground Hockey Ligue mit ins cupforum setzen. Wäre toll! Die Moderatoren wären Goalymen und acer. Vielen dank!
Wäre schön, wenn jemand eine gesonderte Sektion im Forum für den Intercontinental Hockey Champion, ähnlich wie für den Thrashers Cup oder die Blizzard Trophy, anlegen könnte. Dort sollen mehrere Threads Platz finden. Danke im Voraus.
Um der Auslagerungen und Überfrachtung entgegenzuwirken, kann man den scheinbar nicht mehr aktiven Euro Cup wieder unter "Allgemein" eingliedern? Dann gleich die Frage ob Prospects Cup noch als aktiv gilt oder wie offensichtlich als Mini Cup in "Allgemein" gemanaged wird. Dann würde eine Rückstufung Gier auch Sinn machen und Platz und Übersichtlichkeit gewähren.
Wäre schön, wenn jemand eine gesonderte Sektion im Forum für die Continental League, ähnlich wie für den Prospects Cup oder die Blizzard Trophy, anlegen könnte. Dort sollen nämlich mehrere Threads Platz finden. Danke im Voraus.