Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Tough Guy » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

4

Geronimo schrieb:

Hab ich auch nicht. Weiß ehrlich gesagt auch nicht, was mir das bringen soll.

Im Endeffekt reichlich Ärger. Bei mir ist Miron Kravchuk der Tough Guy und er hat zuviel Strafminuten.

3

Hab ich auch nicht. Weiß ehrlich gesagt auch nicht, was mir das bringen soll.

2

ich habe keinen "rummelboxer" bestimmt. big_smile
aber vllt probiere ich das mal aus.

1

Ich weiß, finde ich alles hier big_smile - http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Taktik

Mich würde aber dennoch mal interessieren was so eure Erfahrungen sind? Bringt es was? Habt ihr da überhaupt jemanden eingestellt? Oder lasst ihr die Einstellung bei Taktik einfach auf "nicht bestimmt"? Oder einfach nur ein Gimmick als Gag?

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Tough Guy » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.