Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Statistiken Team » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

7

sieht dann so aus:
https://abload.de/img/blaf0k5j.png

6

Wheeler schrieb:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi … 587784.png

Ich suche diese Statistik nur für die hauptrunde

So wie Apas und KEC1972 bereits beschrieben haben: Du wählst das Register "Ewig Team" und wählst bei "Playoffs" "nein" aus.

5

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi … 587784.png

Ich suche diese Statistik nur für die hauptrunde

4

Danke für eure Antworten, ist nett aber ich suche speziell für mein Team die Statistiken und die finde ich bei beiden nicht ist eher allgemein gehalten

3

Wheeler schrieb:

Mahlzeit liebes Forum und ein frohes Weihnachtsfest.
Ich finde irgendwie beim EZM nur die Statistiken für die Playoffs nicht für die Hauptrunde.
Wo finde ich die Stats von der Hauptrunde?

LG

Allgemeine Saisonstatistiken der Liga:
http://image.prntscr.com/image/1abf3636e79c4022a1d277ba71487053.png


Interne Teamstatistiken:
http://image.prntscr.com/image/710181f2a212475c9726480eba323cdc.png

2

Also wenn du auf die Statistiken gehst, dort auf den Reiter "Ewig Team" . Dann hast du dort die Möglichkeit die Saison, Hauptrunde/Playoffs und die Sortiervorgabe einzustellen.  Dann bist du auch schon am Ziel.

1

Mahlzeit liebes Forum und ein frohes Weihnachtsfest.
Ich finde irgendwie beim EZM nur die Statistiken für die Playoffs nicht für die Hauptrunde.
Wo finde ich die Stats von der Hauptrunde?

LG

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Statistiken Team » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.