Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Saisonforum » Gavin Adkins » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

18

Ich würde ihn auch eine Heimat für ein zwei Spiele bieten wollen.

Team ID 16714

17

Würde ihn auch nochmal aufnehmen!

16

So, Jungs! Eine richtig geile Idee, ein feiner Zug (von Team zu Team!) ein Spieler, der nahezu alle Manager verbindet - Gavin "No. 80!" Adkins, sollte weiter der "Wandervogel" sein, zu dem wir ihn gemacht haben...

Ich hätte ihn gern nochmal tongue

Neue Liste (wenn die alte nicht mehr greifbar ist?) wink

15

Grüßt euch zusammen,

da ja die Liste nicht mehr vorhanden ist und Adkins zur Zeit bei mwos77 (KEC72) parkt, habe ich mir die Transferrechte für heute gesichert.
Danach kann sich gerne wieder jemand bei mir melden.

Hier die aktuelle Liste:

Blue Bears Munich

KEC72

Grane2012

Irish Eagles

ESC Vorwerk

EHC Gods

die echten Erlanger

Nürnberg Galaxy

Saint Albert Victorias

SC Einheit Dresden

Dresdner Eispinguine

HC Amicizia Bologna

Grane2012

Vestfold Saints

SB Ronnenberg 05

Rodgau Dragons

EC Embsen

Oslo Oldies The Elephants

SC Siluh 2015

Lightning Raiders

Winnipeg Wild Wings

Winnipeg Wild Wings

Symphonia Red Sharks

Les Rats de Nancy

Murray Rednecks

Copenhagen Nightingales

Karlovy Vary Dragons

EHC Geldern

EEV Grizzlies

Ice Rabbits Essen

Orlando Suns

San Francisco Aliens

SV Weissensee Lakers

Le Havre Salamandres

Ljubljana Freezers

Giraffer Stockholm

Arctic Huskies

Hinterdupfing Icebreaker

Pori Karhu

HK Steelers Ljubljana

Cologne Thundercats

HK HEDOS Bled

HK Pukis Jurmala

Atlanta Arctic Foxes

Arno Glare Samara

Erding 8Balls

HC Ceské Budejovice Utd

SV Vierbach Huskies

White Buffalos Mühlen

Kings Of Lyon

Herne Rangers EV

Los Postos Completos

Raptors Turku

Krumlov Knights

ECD Fredrikstad

Canadian Pandas

Aquitaine Classics

Elmru Blues

Frozen Frogs

New Haven Whalers

Saint Albert Victorias

Saint Albert Victorias

14

Tolley schrieb:

Er wechselt morgen schon zu Grane 2012...
Also wenn er nicht wegen der Wechselsperre bleiben muss...

Ihr könnt ja hier ne liste weiterführen wink

Wechselsperre gilt auch für Amateure
Ihr könnt entlassen und erfassen
Das Timing wird es bring'

13

Er wechselt morgen schon zu Grane 2012...
Also wenn er nicht wegen der Wechselsperre bleiben muss...

Ihr könnt ja hier ne liste weiterführen wink

12

Also wenn ihn im Moment keiner haben möchte, kann er bei mir zum Erreichen der Play-offs beitragen. Die Heli Rangers würden ihn auch zum 4. Advent einen Christstollen schenken als Prämie.

11

Hat seine Reise ein Ende? Ich hätte den gestern fast ins Camp geschickt, weil es frei ist und ich nicht so auf den Namen geachtet hab lol

10

Ganz einsam war er auf dem TM..... Tolley hat ihm erstmal eine Suppe gemacht und ihm ein Trikot gegeben..... Muss der irgendwo hin oder für mich morgen spielen? lol

9

Wäre auch interessiert, Herrn Adkins ein vorübergehendes Zimmer im Kloster Scheyern zu gewähren, inkl. Spielerfahrung bei den Icehogs 04 (16504)

8

Ab Morgen befindet sich Gavin Adkins bei der SC Einheit Dresden. Sollte sich jemand finden, dann wird es morgen eine Nachricht von mir geben. Wenn nicht bleibt er in Elbflorenz.

Nach dem Spiel wechselt Adkins erstmal zurück (Saint Albert Vicotrias)

7

[...]
Rodgau Dragons
SB Ronnenberg 05
Vestfold Saints
Grane2012
HC Amicizia Bologna
Dresdner Eispinguine 14330
SC Einheit Dresden  13171

6

Also gut:

[...]
Rodgau Dragons
SB Ronnenberg 05
Vestfold Saints
Grane2012
HC Amicizia Bologna

Dresdner Eispinguine 14330

5

Macht nen Cut und fangt neu an, bis hier irgend eine Liste durch Fetzen auftaucht, ist Spieltag 18 und Trade Deadline wink

4

Findet noch jemand die Liste? Ich weiß dass ich nämlich nun ziemlich zeitnah an der Reihe gewesen wäre. Möchte mich aber auch nicht vordrängeln.

Nach mir war übrigens SC Einheit Dresden in der Liste eingetragen.

Wenn also niemand den nächsten Platz beansprucht, dann würde ich ein Angebot machen. Es würde sich ohnehin sehr anbieten, da ich demnächst zwei Heimspiele hab und ein Stürmer verletzt ausfällt wink

Eiszeit-Manager.de - Forum » Saisonforum » Gavin Adkins » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.