Ich habe bei den Bonecrushers-Trikots den Hintergrund auf die Farbe "fcfefc" eingestellt, und es sieht zumindest auf meiner Gurke von Monitor okay aus.
Gute Idee
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Trikotdesign erstellen » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Ich habe bei den Bonecrushers-Trikots den Hintergrund auf die Farbe "fcfefc" eingestellt, und es sieht zumindest auf meiner Gurke von Monitor okay aus.
Gute Idee
Habe aktuell auch Problem mit der Trikot Erstellung.
Habe im ersten Versuch das Trikot via Beta-Editor im Ingame erstellt. Danach hatte ich einen schwarzen Rand um die Trikots.
Im zweiten Versuch hab ich das Trikot mit Photoshop bearbeitet, den klaren Bereich entfernt. Jetzt sind die Ecken blau!?!?
Hat da jemand nen Lösungsvorschlag?
Gruß
Eine Frage: Gibt es hier noch Freiwillige, die einem ein Trikot designen?
Ich kenne mich damit leider gar nicht aus, hätte aber konkrete Ideen, was ein mögliches Design anbelangt.
Melde dich am Besten mal bei mir In-Game, ID 31581. Habe vor langer Zeit einigen zu ihrem Trikodesign verhelfen können. Siehe random's Trikotwerkstatt.
Kann gerne mal schauen ob ich dir weiterhelfen kann.
Eine Frage: Gibt es hier noch Freiwillige, die einem ein Trikot designen?
Ich kenne mich damit leider gar nicht aus, hätte aber konkrete Ideen, was ein mögliches Design anbelangt.
Hi, könnte mir vielleicht jemand das Wappen meiner Mannschaft auf mein Trikot zaubern? Wäre sehr lieb!
Team ID: 26432
Le HC Paris United attend également d'être commandé auprès du CCM. combien de temps prend la livraison ? Nous ne voulons plus jouer avec nos maillots d'entraînement.
wie lange in etwa dauert so eine freischaltung?
lg
vielen Dank. Unser Equipment Manager packt gerade das Paket aus und verteilt es an unsere Spieler.
lg
Le HC Paris United attend également d'être commandé auprès du CCM. combien de temps prend la livraison ? Nous ne voulons plus jouer avec nos maillots d'entraînement.
wie lange in etwa dauert so eine freischaltung?
lg
Die Team Assistentin brauch ja sehr lange um die Trikots freizuschalten
Wie lange dauert das Annehmen oder Ablehnen der Trikots? Habe heute auch welche hochgeladen und würde die gerne einsetzen. Oder brauche ich mehr Geduld?
Du brauchst mehr Geduld.
Wie lange dauert das Annehmen oder Ablehnen der Trikots? Habe heute auch welche hochgeladen und würde die gerne einsetzen. Oder brauche ich mehr Geduld?
Natürlich steht das da. Aber nur zur Ablenkung
Alles klar, danke Mach ich dann gleich. Aber es muss deine sein, ich habe keine Eingestellt
Na da steht doch in Klammern zu welchem Team sie gehört
Alles klar, danke Mach ich dann gleich. Aber es muss deine sein, ich habe keine Eingestellt
Krieg ich das auch?
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Trikotdesign erstellen » Neue Antwort verfassen