Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

62

Hallo, dank Flames1848 (wegen der Idee) und Brice (wegen der Umsetzung) hat die SHC jetzt auch ein eigenes Cupforum:

http://forum.eiszeit-manager.de/forum/32/

Alles zur SHC wird es dann in Zukunft dort geben wink

61

So könnte ich mir das mit dem MVP's vorstellen:

EHC Bavaria Straubing vs. Skagerrak Admirals: 19 - 0

MVP: Kevin Di Pietro
Begründung: Topscorer

Vestfold Saints vs. mad runner up: 6 - 1

MVP: Roman Niebuhr
Begründung: Topscorer

Oslo Oldies vs Empire Athletics: 14 - 0

MVP: Michael Torp
Begründung: Topscorer


Niederbayern Tigers vs. Ice Gorillaz Weisswasser: 10 - 0

MVP: Romain
Begründung: Topscorer

Wobei natürlich die Begründungden noch kreativer ausfallen dürfen wink

60

Flames1848 schrieb:
zlatan schrieb:

Spielplan kommt dann heute abend wink

Edit: Hier ist er schon: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Stoc … llenge_102

Geändert hat sich eigentlich nur der dritte Spieltag, da sich die Gruppenplatzierungen aus der Vorsaison ein wenig geändert haben smile

Möchte dann einen Vorschlag aufgreifen:

Wastl schrieb:

Die Wiki Seite sieht echt hübsch aus.
Was man noch einführen könnte wären Topscorerlisten oder ähnliches. (ist natürlich arbeitsintensiv)

Scorerlisten zu führen wäre mir zu aufwendig, was ich aber nicht schlecht fände, wäre für jedes Spiel einen MVP von den beteiligten GM bestimmen zu lassen.

Der Spieler sollte in dem Spiel für die Siegermannschaft den Unterschied ausgemacht haben, bei einem deutlichem Sieg könnte das z.B.  der Spieler mit den meisten Punkten etc. sein, bei einem knappen Spiel der Spieler, der das entscheidende Tor erzielt oder ein überragender Goalie - wie auch immer.

Was haltet ihr davon? Wäre im Endeffekt nur eine Spielerei, aber wie ich finde, eine nette wink

Jop, wäre cool. Wenn wir ein eigenes Forum bekommen können wir das ja ab nächster Saison machen...

Moinsen smile MVP's fände ich gut! Vielleicht klappt's ja schon diese Saison auch ohne eigenes Cup-Forum! Was ich sehr geil fände!

59

zlatan schrieb:

Spielplan kommt dann heute abend wink

Edit: Hier ist er schon: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Stoc … llenge_102

Geändert hat sich eigentlich nur der dritte Spieltag, da sich die Gruppenplatzierungen aus der Vorsaison ein wenig geändert haben smile

Möchte dann einen Vorschlag aufgreifen:

Wastl schrieb:

Die Wiki Seite sieht echt hübsch aus.
Was man noch einführen könnte wären Topscorerlisten oder ähnliches. (ist natürlich arbeitsintensiv)

Scorerlisten zu führen wäre mir zu aufwendig, was ich aber nicht schlecht fände, wäre für jedes Spiel einen MVP von den beteiligten GM bestimmen zu lassen.

Der Spieler sollte in dem Spiel für die Siegermannschaft den Unterschied ausgemacht haben, bei einem deutlichem Sieg könnte das z.B.  der Spieler mit den meisten Punkten etc. sein, bei einem knappen Spiel der Spieler, der das entscheidende Tor erzielt oder ein überragender Goalie - wie auch immer.

Was haltet ihr davon? Wäre im Endeffekt nur eine Spielerei, aber wie ich finde, eine nette wink

Jop, wäre cool. Wenn wir ein eigenes Forum bekommen können wir das ja ab nächster Saison machen...

58

Spielplan kommt dann heute abend wink

Edit: Hier ist er schon: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Stoc … llenge_102

Geändert hat sich eigentlich nur der dritte Spieltag, da sich die Gruppenplatzierungen aus der Vorsaison ein wenig geändert haben smile

Möchte dann einen Vorschlag aufgreifen:

Wastl schrieb:

Die Wiki Seite sieht echt hübsch aus.
Was man noch einführen könnte wären Topscorerlisten oder ähnliches. (ist natürlich arbeitsintensiv)

Scorerlisten zu führen wäre mir zu aufwendig, was ich aber nicht schlecht fände, wäre für jedes Spiel einen MVP von den beteiligten GM bestimmen zu lassen.

Der Spieler sollte in dem Spiel für die Siegermannschaft den Unterschied ausgemacht haben, bei einem deutlichem Sieg könnte das z.B.  der Spieler mit den meisten Punkten etc. sein, bei einem knappen Spiel der Spieler, der das entscheidende Tor erzielt oder ein überragender Goalie - wie auch immer.

Was haltet ihr davon? Wäre im Endeffekt nur eine Spielerei, aber wie ich finde, eine nette wink

57

Wenn du magst

56

Flames1848 schrieb:

Sollten wir Brice nicht mal fragen ob wir ein eigenes Forum bekommen wie die anderen Cups?

Klar, können wir machen. Kann ich dich als zweiten Moderator eintragen...?

55

Hey, hat super Spass gemacht. Sollten wir Brice nicht mal fragen ob wir ein eigenes Forum bekommen wie die anderen Cups?

54

Danke nochmal an alle für's zuverlässige Teilnehmen, nächste Saison wird dann mit dem gleichen Teilnehmerfeld gespielt. Die Gruppen und der Modus bleibt soweit bestehen, lediglich der Spielplan ändert sich leicht, da sich bei den Gruppensiegern was getan hat. Allen in den PlayOffs bzw Downs wünsche ich viel Erfolg, bis dann wink

53

Teilnahmer-Update: luckyloser ist nächste Saison auch wieder dabei

52

Finals auch smile

51

Halbfinals sind drin smile

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Stoc … n_Endrunde

Nicht wundern, dass die Zweige im Turnierbaum nicht mit den Halbfinalpaarungen übereinstimmen. Das ist bewusst so, damit die Gruppensieger der Vorrunde belohnt werden und nicht schon im Halbfinale aufeinander treffen.

50

Schönschön, dann fehlen nur noch luckyloser und Lausii und wir bleiben für nächste Saison mindestens 8 smile

49

Dito

48

Ebenfalls :-)



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.