Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Saisonforum » Saison 99 » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

33

georgi84 schrieb:

ich war zu blöd...kann mich wer aufklären? smile

http://www.gamona.de/games/unnuetzes-ga … :news.html

32

ich war zu blöd...kann mich wer aufklären? smile

31

Hehehe... Echt coole Idee, Brice! big_smile

30

hehe cool!

29

Haha smile Geil tongue ohne Tipp hätt ich sowas nie gefunden smile

28

Matt schrieb:

Hat noch wer Safari ?

Ja, ich... falls Du MacOS Sierra meinst. Habe die 99 Punkte erfolgreich aktiviert, Easter Egg funktioniert wunderbar mit Safari. Viel Erfolg weiterhin!

27

Hat noch wer Safari ?

26

Habe es auch geschafft tongue

25

Bei chrome scheint es mit der Gutschrift der Pucks nicht zu funktionieren.

24

Wenn ein Haken da ist, gab es auch Pucks wink

23

Ich habe es gefunden und es ist ein Häkchen da aber die Pucks wurden nicht "überwiesen" yikes Oder täusche ich mich?

22

Nero schrieb:

Nutzt vielleicht Chrome? Bei mir ging es da nämlich nicht. Im Firefox klappte es dann big_smile

Opera, das inzwischen ja glaube ich Chrome-basiert läuft, probiere es mal im FF später smile

EDIT: Klappte. smile

21

Wenn es bei euch nicht klappt müsst ihr möglicherweise die EZM Seiten mal aktualisieren oder den Browser Cache löschen.

20

habs jetzt auch hab  mich echt dumm angestellt xD

19

gefunden ^^

auch wegen dieser kleinen gimmicks ist dieses spiel so spielenswert.

danke brice!

Eiszeit-Manager.de - Forum » Saisonforum » Saison 99 » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.