Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

23

Hannes233 schrieb:

also dass man die aufstellung NUR am freitag ändern kann ist doch absoluter ...

völlig sinnfrei

+1

22

also dass man die aufstellung NUR am freitag ändern kann ist doch absoluter ...

völlig sinnfrei

21

Ich bin mir aber gar nicht ganz sicher, inwiefern das nur die Schuld der Telekom ist. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist die DEL zu Beginn der Saison zu einem anderen Statistikanbieter gewechselt. Kann mir schon vorstellen, dass es dort noch Startschwierigkeiten gibt.
Die Tatsache, dass man aus irgendeinem Grund nur am Freitag die Aufstellung ändern darf, nervt aber ungemein. Da sind mir bereits jetzt einige Punkte entgangen deswegen.

20

Es fehlt einiges, +/- ist auch nicht bei allen Spielern da.

Im Endeffekt bleibt nichts anderes, als Freitags die Aufstellung anzupassen (wobei man hier nicht viel ändern kann) und darauf zu warten, bis irgendwann alle Stats korrekt angeboten werden und alle Spieltage ausgewertet sind.

Das Spiel an und für sich ist zwar simpel gehalten, es bewegt einen aber während dem Spieltag sich ein Spiel eines Team anzuschauen, dessen Spieler man im Line Up hat und diesen besonders zu beobachten. Vielleicht bringt Telekom ja auch mal einen Fantasy DEL Teil big_smile wobei die ja jetzt schon überfordert sind mit Stats... Aber die Leute würden noch mehr Zeit auf deren Homepage verbringen.

19

fehlen bei euch auch nie punkte für die goalies???

18

man kann nicht alles haben tongue
es ist ein Anfang, schlechter werden geht ja nicht mehr.

17

Aber selbst da fehlen einige Spiele vom 2. Spieltag und alle Goalie-Stats

16

Hubert schrieb:

Naja, hast du schon irgendwo ausführliche Statistiken zur aktuellen DEL-Saison gefunden?

http://datenarchiv.del.org/

15

Naja, hast du schon irgendwo ausführliche Statistiken zur aktuellen DEL-Saison gefunden?

14

EC Deilinghofen schrieb:
Pressebert schrieb:

Now is all highest railway ...
#ImmerDenKopfOben

... Now is all highest ice rink ... lol

But calculator was not calculating, oder sehe ich etwas nicht?

13

Pressebert schrieb:

Now is all highest railway ...
#ImmerDenKopfOben

... Now is all highest ice rink ... lol

12

Now is all highest railway ...
#ImmerDenKopfOben

11

EC Deilinghofen schrieb:

Jetzt aber aller höchste Eis(en)bahn... wink

https://media.giphy.com/media/L6TXbK4Q4cxgY/giphy.gif

10

Jetzt aber aller höchste Eis(en)bahn... wink

9

Noch 1 Tag zum registrieren! Jetzt aber aller höchste Eisenbahn: http://www.eismanager.com/managerliga.html

Wer sein Team bereits registriert hat, checkt am Besten nochmal dern Injury Report der Clubs, zB. Nöbels fällt weg oder Schymainski kommt früher zurück. Es lassen sich noch die Teams ändern, danach ist alles eingefroren bis zum Transferfenster.

Das Team kann nach Saisonbeginn nur in den drei Transferperioden nochmals verändert werden.

02.11.2016 (09:00 Uhr) bis 11.11.2016 (19:00 Uhr): 1 Transfer
24.12.2016 (09:00 Uhr) bis 26.12.2016 (14:00 Uhr): 3 Transfers
07.02.2017 (09:00 Uhr) bis 10.02.2017 (19:00 Uhr): 1 Transfer



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.