Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Neue Kaderübersicht » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

49

tykem schrieb:

... Wenn nur Sokitrop wirklich 300x abstimmen würde..... big_smile

Was meinst du, wie ich auf sowas komme? tongue
Im FF nennt sich das Addon "Cookies Manager+". Ganz praktisch, das Ding - nicht nur für Gamessphere und Konsorten. Wenn ich mal wieder die EZM-Büroseite verhagele, weil irgendeines der Rähmchen verrutscht, lade ich damit einfach die alten gespeicherten EZM-Cookies und hab mein Büro wieder schön sortiert, wie ich es haben will.

Problem bei einigen der Votingseiten: Die löschen ältere Votings nach einigen Tagen/Wochen wieder. So an die 50 Votes hatte ich mal spaßeshalber vor längerer Zeit gepuscht. War zwar schön anzusehen, aber wenns nicht regelmäßig kommt, gehts genauso schnell wieder runter im Ranking.

48

Brice schrieb:

Kann höchstens Alt =  Alt machen, aber nicht Altes Büro, neue Kaderansicht, Neues Büro und alte Ansicht.

Außerdem änder ich ja nichts an den alten Sachen, d.h. es kann vorkommen das dann dort Dinge nicht mehr passen, oder funktionieren und ich werde nicht mehrere Versionen verwalten.

Alles klar, danke für die schnelle Antwort smile

Ich werd mir ganz einfach die URL der alten Kaderübersicht zu den Favoriten geben, dann spar ich mir auch ein paar Klicks big_smile

47

Es gibt so ein nettes Addon für alle Fritzbox-User. Man kann damit per Mausklick eine Neuverbindung herstellen. Im Privaten Modus von Firefox kann man dann beliebig oft abstimmen.

Hab aktuell leider kein Festnetz, aber ich hab damit schon gelegentlich 20 Klicks pro Tag für das eine oder andere Lieblingsspiel geschafft smile

46

Ja dann hätte ich mein neues Auto schon big_smile

45

Brice schrieb:
sokitrop schrieb:
tykem schrieb:

Du hast in den letzten 24 Stunden bereits für "Eiszeit-Manager" abgestimmt.  sad
Mehr als zwei IP's am Tag hab ich nunmal nicht zur Verfügung

Echt? Cookiemanager auf - Einträge der Votingseiten löschen - Browser schliessen - Netzverbindung kappen - Netzverbindung neu aufbauen - Browser öffnen - nochmal mit neuer IP voten. Mit etwas Ausdauer kannst du so locker 300x am Tag abstimmen. cool

P.S. Wo sind die Smiliebuttons???

Das ist die richtige Einstellung big_smile

Hab ich mich au gefragt wo die hin sind, werde mal nachsehen smile

Wenn nur Sokitrop wirklich 300x abstimmen würde..... big_smile

44

sokitrop schrieb:
tykem schrieb:

Du hast in den letzten 24 Stunden bereits für "Eiszeit-Manager" abgestimmt.  sad
Mehr als zwei IP's am Tag hab ich nunmal nicht zur Verfügung

Echt? Cookiemanager auf - Einträge der Votingseiten löschen - Browser schliessen - Netzverbindung kappen - Netzverbindung neu aufbauen - Browser öffnen - nochmal mit neuer IP voten. Mit etwas Ausdauer kannst du so locker 300x am Tag abstimmen. cool

P.S. Wo sind die Smiliebuttons???

Das ist die richtige Einstellung big_smile

Hab ich mich au gefragt wo die hin sind, werde mal nachsehen smile

43

tykem schrieb:

Du hast in den letzten 24 Stunden bereits für "Eiszeit-Manager" abgestimmt.  sad
Mehr als zwei IP's am Tag hab ich nunmal nicht zur Verfügung

Echt? Cookiemanager auf - Einträge der Votingseiten löschen - Browser schliessen - Netzverbindung kappen - Netzverbindung neu aufbauen - Browser öffnen - nochmal mit neuer IP voten. Mit etwas Ausdauer kannst du so locker 300x am Tag abstimmen. cool

P.S. Wo sind die Smiliebuttons???

42

EZM-Fan-Pucks? Klingt doch super

41

Kann höchstens Alt =  Alt machen, aber nicht Altes Büro, neue Kaderansicht, Neues Büro und alte Ansicht.

Außerdem änder ich ja nichts an den alten Sachen, d.h. es kann vorkommen das dann dort Dinge nicht mehr passen, oder funktionieren und ich werde nicht mehrere Versionen verwalten.

40

Mir gefällt die alte Übersicht noch immer besser - ist wohl Gewohnheitssache wink

Brice, kannst du keine fixe Einstellung einbauen? Beim Managerbüro gibts diese ja auch. Bitte, Bitte big_smile

LG
Kane

39

tykem schrieb:

Du hast in den letzten 24 Stunden bereits für "Eiszeit-Manager" abgestimmt.  sad
Mehr als zwei IP's am Tag hab ich nunmal nicht zur Verfügung)

Sehe ich auch so wink


@Tom_W, Felixvonhagen:
Ich denke soviel Selbstverantwortung sollte man den Managern zumuten können, dass
- die Warnungen im Managerbüro gesehen und beachtet werden
- bei unregelmäßigen Online-Zeiten die Erinnerungs-Funktion aktiviert wurde

Nur weil ich auf der Aufstellungs-Seite keine Vertragsdetails stehen habe wird mir ziemlich sicher kein Spieler mit einem auslaufenden Vertrag durch die Lappen gehen, wenn doch, dann bin ich wohl zu 100% selber schuld und nicht eine verbesserte Optik bei der Team-Aufstellung.

38

Brice schrieb:

Wem das nicht gefällt der votet lieber mal:

http://www.gamessphere.de/vote/vote_906.html

Du hast in den letzten 24 Stunden bereits für "Eiszeit-Manager" abgestimmt.  sad
Mehr als zwei IP's am Tag hab ich nunmal nicht zur Verfügung

Brice schrieb:

Und freut sich das ich heute morgen gute Laune für Blödsinn und ein Stück Kuchen habe big_smile

I love this Admin wink

37

Ja ab kommender Saison sind Live Ticker, Vertragserinnerungen, die Entwicklungsbalken, Pressemeldungen, die detaillierte Finanzübersicht, so wie weite Teile der Statistik nur für 3,99 € im Monat zu sehen, nicht zu vergessen eigene Trikots und Logos auch nur für zahlende Manager. Durch so genannte Pucks die man ebenfalls käuflich erwerben kann erhält man bei Bedarf Zugang zu bestimmten Wiki Artikeln und weiteren Funktionen wie dem Postausgang, oder seinen ewigen Transfers. Es wird Zeit das ich endlich ein neues Auto bekomme big_smile

Wem das nicht gefällt der votet lieber mal:

http://www.gamessphere.de/vote/vote_906.html

Und freut sich das ich heute morgen gute Laune für Blödsinn und ein Stück Kuchen habe big_smile

36

Premiumaccount im Sinne von MEHR Leistung, gleiche Entlohnung ?

^^ GERNE cool

Aber muss ich mir da Sorgen machen? Böse Geister könnten zwischen den Zeilen ja wahrlich schrecklich herauslesen...

35

!vote for premiumaccount

Preislich stelle ich mir das so vor:

  • 1 Woche - 0€

  • 1 Monat - ähm.... hm.... 0€?

  • 6 Monate - hm... mal überlegen... vllt 0€?

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Neue Kaderübersicht » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.