Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

19

Danke dir. wink


P.S.: Haben den Olli gegrüßt, aber er konnt sich nicht an dich erinnern. big_smile

18

Allerdings! GW euch  beiden und dem ganzen Team! Vor allem die Schweiz hattet ihr gut im Griff. Und gegen die Amis "nur" 1:5 und 2 1/2 Drittel ergebnisoffen - alle Achtung!

P.S. Andre GERATZ (GER) wurde mit 14 Punkten drittbester Scorer der WM!

17

Soo, bin dann mal wieder in der Lage, hier zu schreiben. big_smile

Mit dem 5. Platz und der Biloanz von drei Siegen und zwei Niederlagen kann man mehr als zufrieden sein! Die Amis und Kanadier spielen in ihrer eigenen Liga, gegen die kann man verlieren. Die Spiele gegen die Schweiz und GB , waren die die gewonnen werden mussten und das haben wir getan. smile

16

Brice schrieb:

Der ist auf jeden Fall mächtig angepisst.

Naja bei 11:1 wäre doch jeder angepisst, oder?

15

Ist da ein Kind bei GB im Tor? Is ja nicht größer als das Tor. Der ist auf jeden Fall mächtig angepisst.

14

Lass grad mal den Stream laufen, nette Sache smile Sieht ja gut aus 6:1 aktuell.

13

Heute morgen konnten unsere Jungs die Schweiz mit 3:1 besiegen!

Spielbericht (engl.) und Bilder: http://www.wjc2012.com/eng/zapas.asp?ID … ycarsko-41
Stream: http://www.strizna.cz/video/b-pool-583.aspx
Los gehts im Stream bei 10:14, davor ist nur leeres Spielfeld und Werbung.

Jetzt noch morgen früh um 8.00 Uhr gegen Großbritannien, dann sollte der 5. Platz sicher sein.

12

Ein System, das jeder sofort versteht wäre ja auch langweilig

11

Endstand CAN-GER: 10:1

Auch in der Höhe verdient. Die Kanadier waren läuferisch besser, gedanklich schneller, stocktechnisch und taktisch absolut überlegen. Immerhin war Marcel beim 1:8 auf dem Eis (ich meine, er hat sogar den Ball zum Assistgeber gespielt - also eigentlich 1 Assistpunkt!). Kurz danach hatte er sogar ne gute Chance auf das 2:8.

Die Hauptrunde ist für GER jetzt vorbei. Am Di, 21.06. um 10 Uhr und Mi, 22.06. um 8 Uhr spielen sie gegen den 3. und 4. der anderen Gruppe (mit ziemlicher Sicherheit SUI und GB). Mit der Schweiz sind die deutschen auf Augenhöhe, Großbritannien sollte deutlich zu schlagen sein. Deren Hauptrundenspiel gegeneinander und die Spiele gegen unsere Jungs ergeben wieder eine Tabelle. Die beiden Letzten daraus spielen um Platz 6 und 7, der Tabellenführer spielt gegen den Sieger dieses Spiels um den WM-Platz 5. Zumindest verstehe ich den Spielplan so. wink

10

Der Puck muß ins Angriffsdrittel, wie beim Eishockey auch. Danach kann in der ganzen Angriffshalfte gespielt werden. Liegt einfach daran, daß die Spieler zu Fuß langsamer sind als mit Schlittschuhen auf Eis, der Ball aber schneller als ein Puck ist.

9

Mal ne Frage an die, die sich in der Materie besser auskennen: Wie ist denn die Abseitsregel?
Mal bleiben alle an der blauen Linie stehen und warten, bis der Puck drin ist, mal passen sie aber auch einfach aus dem Angrifsdrittel raus und wieder rein, egal ob jemand drin steht
Und wenn die Ergebnisse so klar sin, kann man wenigsten hoffen, dass gegen die Briten was geht smile

8

Die "Klatsche" war relativ. Zunächst sind unsere Jungs krasser Aussenseiter im Turnier. Bis zur 40. Minute konnten sie das Ergebnis mit 1:3 offenhalten. Erst in den letzten 5 Minuten kassierten sie nochmal 2 Treffer, obwohl sie eigentlich permanent hinten reingedrückt wurden. USA 51 Schüsse, Deutschland 14 Schüsse. Nicht umsonst was Goalie M. Dürr bester Mann in unserem Team.

Und wenn man die Ergebnisse der anderen Gruppe anschaut (SVK-GB 21:0, CSR-SUI 11:0, SUI-GB 9:0), dann haben sich unsere sehr achtbar geschlagen.

P.S. Gerade spielen sie gegen Canada (Livestream hier). Das 2. Drittel beginnt gleich, leider stehts bereits 4:0 für CAN. sad

7

Sieht heute nicht wirklich besser aus, Nach nichmal 11 Minuten 4:0 hinten

6

Erstmal Spiele gewinnen Jungs big_smile wink

Gestern gab es schonmal ne 1-5 Klatsche gegen die USA, heute um 15 Uhr gehts dann gegen CAN!

Viel Glück!

5

nene, wir holen uns von brice so aufkleber und kleben unsere helme damit voll.  cool



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.