Ach , da wollen sich wieder welche wichtig machen indem sie einen Manager anprangern wollen. Ich finde es nicht schlimm, denn sonst wäre es Brice ja schon gemeldet worden.Sehe da keinen rechten Hintergrund, denn es gibt ja auch linke Skins. Und da er so hier nichts gepostet hat, was gegen irgendwelche Bestimmungen hier wäre, spielt er ganz in ruhe dieses tolle Spiel. Denke es gibt andere Probleme als dieser Teamname in diesem Spiel auf der Welt.
Auch ich bin der Meinung das man etwas gegen das Skinhead Team machen sollte, zumal der Name Landa wahrscheinlich auf dem Obernazi aus dem Film Inglorious Bastards hindeuten soll.
Ich gebe es nur weiter, weil es den Leuten wohl nicht wichtig genug ist um es hier ins Forum zu schreiben. (ich kenne den Film nicht)
Ist "nur" der Manager Name, aber es klingt sehr merkwürdig. Im Deutschlandweiten Telefonbuch gibt es keinen Eintrag dazu (Ich weiß ich weiß, wer hat noch Festnetz und wer zum Himmel nutzt das Telefonbuch ), falls es sich wirklich um einen Nachnamen handelt. Vllt. mal nachhaken?