Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

149

LDG schrieb:
Sour_Fox schrieb:

danke für die Unterstellung, habe mir nichts anderes von dir erwartet.
Zwinkersmiley? das du so einer bist war vorher schon klar, ekelhaft! roll

Sour_Fox schrieb:

dieses "Hinterfragen" immer, wieder typisch das dieser Beitrag von dir kommt, traurig...

du schiebst mich zuerst in eine ecke und wunderst dich dann,
wenn man mit dir das gleiche macht?
doppelmoral vom feinsten.ekelhaft.

du unterstellst mir etwas und wunderst dich, wenn man dich damit konfrontiert.
Kommt von dir irgendwann mal auch was sinnvolles? Frage für nen Freund.

148

Hannes233 schrieb:
LDG schrieb:

@Hannes
wie ist denn die Definition von
"eindeutig nicht anstößig"?

Und was nicht anstößig ist, steht zum einen in den Regeln des Spieles, zum anderen (persönliche Meinung) muss niemand mit seinem Namen hier irgendwie provozieren…sobald das aber in gewisse (in diesem Fall politische) Richtungen geht, tut es das und ist sicher auch genau so gewollt…

das ist doch zumindest mal eine solide antwort.danke.

147

Sour_Fox schrieb:

danke für die Unterstellung, habe mir nichts anderes von dir erwartet.

Sour_Fox schrieb:

dieses "Hinterfragen" immer, wieder typisch das dieser Beitrag von dir kommt, traurig...

du schiebst mich zuerst in eine ecke und wunderst dich dann,
wenn man mit dir das gleiche macht?
doppelmoral vom feinsten.ekelhaft.

146

ShakyD schrieb:

Der Sänger und Schauspieler hat sich doch distanziert von der rechten Szene und nennt seine Musik sowie sein Musical als patriotisch. Oder ist das in euren Augen auch schon rechts? Dann sind die Amis ja die größten Rechten die es je gegeben hat, denn die sind Patriotisch die Amis...  Ihr müsst seinen Wikieintrag auch zu ende lesen und nicht nur Ausschnitte hier rein stellen

Wie gesagt, selbst wenn man das alles heranziehen mag…es ist einfach unnötig und wie auch schon gesagt, ich finde es muss nicht provoziert werden…

Und die Weltpolitik müssen wir hier sicher auch nicht diskutieren wink das nimmt eh kein Ende und im Internet ist das auch selten sinnvoll…

145

Unabhängig von Landa, da kenne ich mich zu wenig aus:

Es gibt nicht viele Länder die in einer größeren Menge Rechts sind als die Amerikaner. Da hast du knapp 60 Millionen Rassisten die ihrem Godfather Mr. orange hinterherlaufen. Also das Argument verläuft leider stark im Sande. smile

Rechts zu sein ist heute wieder En vogue. Nicht nur hier.

144

Der Sänger und Schauspieler hat sich doch distanziert von der rechten Szene und nennt seine Musik sowie sein Musical als patriotisch. Oder ist das in euren Augen auch schon rechts? Dann sind die Amis ja die größten Rechten die es je gegeben hat, denn die sind Patriotisch die Amis...  Ihr müsst seinen Wikieintrag auch zu ende lesen und nicht nur Ausschnitte hier rein stellen

143

@Hannes & Simon:

Um es mit seinen eigenen Worten zu schreiben: Er wird das vllt auch noch verstehen.

142

LDG schrieb:

@Hannes
wie ist denn die Definition von
"eindeutig nicht anstößig"?

Die mögliche Anstößigkeit bei genannten Namen wurde doch bereits dargelegt…willst du das nochmal diskutieren?

Und was nicht anstößig ist, steht zum einen in den Regeln des Spieles, zum anderen (persönliche Meinung) muss niemand mit seinem Namen hier irgendwie provozieren…sobald das aber in gewisse (in diesem Fall politische) Richtungen geht, tut es das und ist sicher auch genau so gewollt…

141

LDG schrieb:

doch doch,du hast bis zu ende gelesen.
wink
wir wissen es beide.

nö, habe ich nicht, danke für die Unterstellung, habe mir nichts anderes von dir erwartet.

140

doch doch,du hast bis zu ende gelesen.
wink
wir wissen es beide.

139

LDG schrieb:
Sour_Fox schrieb:

ist nicht traurig sondern legitim.
das wirst du vllt auch noch verstehen.

anstößig ist zu allererst mal ein gefühl.
für den einen sind ja selbst farben ala schwarz-rot-gold schon anstößig...
da ist es schon interessant zu wissen wo hannes seine grenzen setzt
wenn er "eindeutig" nicht anstößig fordert.
du witterst mal wieder eine verschwörung wo keine ist.

und ab da lese ich gar nicht mehr weiter... jedes mal der gleiche Schwachsinn von solchen wie dir big_smile

138

Sour_Fox schrieb:

ist nicht traurig sondern legitim.
das wirst du vllt auch noch verstehen.

anstößig ist zu allererst mal ein gefühl.
für den einen sind ja selbst farben ala schwarz-rot-gold schon anstößig...
da ist es schon interessant zu wissen wo hannes seine grenzen setzt
wenn er "eindeutig" nicht anstößig fordert.
du witterst mal wieder eine verschwörung wo keine ist.

137

Es gibt da schon klare Regeln in den EZM-Regeln. Werde mir das morgen ansehen.

136

Auch wenn es mir bisher eigentlich recht egal gewesen ist, außer vielleicht das ich finde das man so etwas nicht über die EZM Times regeln sollte, weil man dem so noch eine Bühne gibt, muss ich dann an dieser Stelle vielleicht einmal sagen, welche Rolle spielt es ob linksextrem oder rechtsextrem?

Sollte es nicht vielleicht generell darum gehen, die Radikalität dahinter, für inkorrekt zu beurteilen?

135

und bezüglich gewähltem Usernamen @Brice: darf das ein realer Name sein?