Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

5

Fußball kann ein Jeder, Eishockey nur die Elite big_smile big_smile

Wenn man sich die heutigen Weicheier von Fußballern ansieht, Memmen die ja eh schon rum nur wenn man sie streift, wiederum ein Eishockeyspieler wenn er einen Cut hat läßt sich Nähen und spielt danach wieder weiter.

4

nicht schlecht da hat sich der eintritt gelohnt big_smile

Um aber beim Thema zu bleiben hier gewinnt wohl der fussball smile
http://m.rp-online.de/sport/fussball/di … -1.1290721

3

Deren Randsportart Mannschaft ist auch nicht Weltmeister big_smile

2

Eigentlich gar keine Frage! Das wissen wir alle doch schon lange. smile
Aber die Schweizer drucken es ja nicht nur, sie sagen es auch so frei heraus cool

https://www.youtube.com/watch?v=ruhyE-hhzfI

1

Die Neue Zürcher Zeitung schreibt, was deutsche Blätter nicht zu drucken wagen  smile

http://www.nzz.ch/sport/kolumnen/sympat … 2753#login



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.