In den Nachtkästchen sind glaube ich schon so einige Dinge drin für süße Träume
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Friendlybörse » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
In den Nachtkästchen sind glaube ich schon so einige Dinge drin für süße Träume
Schneekugeln? ach ja, stimmt... ja genau, diese "Schneekugeln" kommen hoffentlich gut an, am besten stellen deine Spieler die Dinger aufs Nachtkästchen für ganz süße Träume
Jein. Du könntest die Flu ja mitbringen. Aber ich habe auch erst anders rum gedacht. Meine Spieler sind jedenfalls sauer. Einzig die Schneekugeln als Mitbringsel deiner Spieler sind da nicht genug. Aber eine nette Geste.
Alle Spieler sind geimpft. War ne Rabatt Aktion im MCU
jetzt erst gesehen haha, die Impfung bringt dir ja gar nichts, wir spielen ja alles bei dir
Würde mich auch noch über Gegner von HF1-DF2 freuen!
Ich wäre für zwei Spiele DF1 und DF2 zu haben, ich kann sie noch nicht anbieten, da noch in den Playdowns. Hab Dir auch eine PN geschickt.
Alle Spieler sind geimpft. War ne Rabatt Aktion im MCU
oh Vince, da wünsche ich dir viel Spaß bei der "Gotham-Flu"
Würde mich auch noch über Gegner von HF1-DF2 freuen!
Hab überraschender Weise frei. Hab dir Angebote geschickt Simon. Nimm an soviel du magst Aber nicht zu wenig damit ich auch genug vom Nachtleben mitbekomme. Vllt. sehe ich ja auch das berühmte Zeichen am Nachthimmel. Meine Jungs freuen sich, einmal richtig tief ins DC Universum eintauchen. Yehaaaaaaaa
habe alle 6 Spiele frei, wer mag, wer hat noch nicht oder will nochmal?
es gibt hier in Gotham ein paar kuriose Dinge, die sollte man nicht verpasst haben
Da es sich wegen des Torverhältnisses wohl nicht ausgehen wird, dass ich die Playoffs noch schaffe, habe ich so gut wie sicher ab HF1 frei. Wer mag, bitte melden!
ich hab ebenfalls die nächsten 4 Spiele frei, würd vorbeischauen
Spiele sind angeboten.
ich hab ebenfalls die nächsten 4 Spiele frei, würd vorbeischauen
Klassenerhalt geschafft. Ich habe die restlichen vier Spiele im Angebot.
gosselin8 schrieb:ShakyD schrieb:So, da ich jetzt schon die Klasse gehalten habe, bin ich für HF 1 bis DF 2 frei
Ich weiß ja nicht ob ich antworten soll oder nicht
Aber auch ich hab alles frei
Hmm... weiß ja nicht, aber wer zuerst kommt
Gerne können wir bis DF2 spielen.
Alles klar :-)
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Friendlybörse » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz